Forge World neues Projekt????

• Das ist genau das was ich an Warhammer so faszinierend und genial finde. Da bekommt man einen Happen hingeworfen und alle zerreißen sich das Maul, spekulieren ins Blaue und fangen an zu träumen. :D Weltklasse!!!
    Ich persönlich geniesse diese Diskussionen darum sehr, bewerte die "Vorlagen" aber nicht so sehr.
    Aber zum Bild mit dem Luftschiff möchte ich anmerken, dass dies in meinen Augen schon der zweite "Hinweis" , nach der Seite der Donnerbarke im Regelbuch, ist.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passendem Modell, um das Ding selbst zu bauen.

Ein Zwerg sollte mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, oder besser noch ein paar hundert Fuß darunter!

8000 Pkt. bemalte Zwerge aus Barak Varr
    4000 Pkt. ruhende Vampire der Blutdrachen

Mortheim:
    Norgrimmlinge (Zwerge)
    Giustizieri (Hexenjäger)
    Lupi bianchi (Middenheimer) im Aufbau

• ich weiss aber nicht so recht Dragonslayer hat schon irgendwie recht. es gibt hinweise. und gw hat forge world selbst gegründet. nicht aufgekauft. aber das neben sache...es ist nur spekulation aber es könnte wirklich sein das da was kommt, denn alles was warhammer forge macht hat etwas damit zu tun was für neue armeebücher da sind. orks, imperium, chaos(oke das ist standart), vamps, skaven, ect...aso ich weiss ja nicht so recht aber es könnte gut sein