Hi ich wollte wissen wie ihr eure klanratten ausüstet mit speer oder handwaffe?
Klanratten
-
- WHFB
- Thanqol
-
-
kommt auf den gegner an, gegen untote, sprich skelette oder sowas, benutze ich nur handwaffe und schild. speere erhöhen eigentlich nur unötig die kosten.
-
also ich würde ihnen ni etwas anderes geben als die standart bewaffnung die reissen ja eh nichts...
Ne rattling hinten und man hält eh in sie rein und die dann auch noch teuerer zu machen als nötig ... vergiss es!
-
als ziel für die ratling habe ich sie eigentlich noch nicht so benutzt, zum aufhalten oder auch plattmachen von normalen kernregimentern sind sie eigentlich schon geeignet. vor allem wenn der prophet noch todesraserei auf sie wirkt.
-
Mit der Rasserei sind so kar Sklaven geferlich
-
was soll ich denn jetzt nehmen?
ich dachte eigentlich an speere
oder soll ich ein mit speeren und ein anderes mit handwffen machen
-
schreibt doch bitte aber ich glaube ich nehme handwaffen weil mit speer sind die so teuer wie ein seuchenmönch
-
ich habe bisher recht gute erfahrungen mit handwaffe und schild gemacht. außerdem kannst du die figuren so auch als sklaven benutzen.
-
ok thx also hol ich mir ne arme aus
30 klanratten mit handwaffen
30klanratten mit handwaffen
2 rattlings
3warlocks
1 wbkwas hältst du davon meine gegner werden hauptsächlich druchii sein was sollt ich mir noch so für ne 1000-1500 punkte arme kaufen?
ps die wbk will ich unbedingt drinn lassen ich hab saumässig glück mit der.
-
irgendwas schnelles um an die rss dranzukommen. entweder rattenschwärme (perfekt auch zum blocken), riesenratten oder schatten-bzw. gossenläufer.
-
Jo Gossenläufer als Tunnelteams wären nich schlecht gegen die Speerschleudern.