Klanratten

• kommt auf den gegner an, gegen untote, sprich skelette oder sowas, benutze ich nur handwaffe und schild. speere erhöhen eigentlich nur unötig die kosten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• also ich würde ihnen ni etwas anderes geben als die standart bewaffnung die reissen ja eh nichts...

Ne rattling hinten und man hält eh in sie rein und die dann auch noch teuerer zu machen als nötig ... vergiss es!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• als ziel für die ratling habe ich sie eigentlich noch nicht so benutzt, zum aufhalten oder auch plattmachen von normalen kernregimentern sind sie eigentlich schon geeignet. vor allem wenn der prophet noch todesraserei auf sie wirkt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• was soll ich denn jetzt nehmen?

ich dachte eigentlich an speere

oder soll ich ein mit speeren und ein anderes mit handwffen machen

Die Welt gehört den Ratten

• schreibt doch bitte aber ich glaube ich nehme handwaffen weil mit speer sind die so teuer wie ein seuchenmönch

• ich habe bisher recht gute erfahrungen mit handwaffe und schild gemacht. außerdem kannst du die figuren so auch als sklaven benutzen.

• ok thx also hol ich mir ne arme aus

30 klanratten mit handwaffen
    30klanratten mit handwaffen
    2 rattlings
    3warlocks
    1 wbk

was hältst du davon meine gegner werden hauptsächlich druchii sein was sollt ich mir noch so für ne 1000-1500 punkte arme kaufen?

ps die wbk will ich unbedingt drinn lassen ich hab saumässig glück mit der.

• irgendwas schnelles um an die rss dranzukommen. entweder rattenschwärme (perfekt auch zum blocken), riesenratten oder schatten-bzw. gossenläufer.