Wen besiegen Waldelfen?

• Goldi, nicht, daß man mit Drachen ned gewinnen kann! Aber normalerweise wird er mir halt einfach unter dem Arsch weggeschossen, was aber auch an meinem unglaublichen Glück liegen kann!
    Rekord: Erste Runde,Dunkelefenspeerschleder, Treffer, Reiter, Verwundet, REttungswurf versaut, W3Lp= 3 , Ende vom Reiter, Drache testet und fliegt weg!
    Noch Fragen?

Wie schauts jetz mit unserer Schlacht aus?

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• das ist ja aber auch nicht die regel! die chance, daß dein reiter von einer speerschleuder stirbt liegt bei 1:24

die chance das sowohl dein reiter stirbt als auch dein drache flieht liegt bei 1:875

also sehr unwahrscheinlich, daß dir das nochmal passiert! :D

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Waldelfen hängen meistens sehr stark vom Gelände ab
    aber ein grosses Problem für waldelfen ist ihr wirklich sehr mieser Rüstungswurf
    Und wie in jeder anderen Armee spielt auch Glück eine riesige rolle
    z.b
    eine 10 einheit waldelfenreiter mit hüter von mir wird von drei!!!! Regimentern Zwerge Angegriffen(2 Klankrieger, 1 mal eisenbrecher mit thain) Angriffsreaktion Flucht , ich würfle 3 mal 1
    zwerge verfolgen. Einheit aufgerieben .
    Schlacht verloren

Nur Rache lebt ewig

• Das ist Pech, aber es nicht nur Glück und Pech dabei. Die Taktik ist genauso wichtig

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Natürlich du hast es verstanden!!!!!
    ( aaaaaaaaam besten aussert sich sowas alls Comet der die halbe Gegnerische Armee wegpustet :] :] :P)

Nur Rache lebt ewig

• Der Komet kann auch in die Hose gehen 1Zoll Reichweite, 2 Trffer bei einer Einheit. :mauer: :mauer: :mauer:

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Zitat

Original von Taube
    Am besten eine ganze Lawine götlicher Beistand

das brauchen WE nun wirklich nicht. komme zwar selbst so gut wie nicht mehr zum spielen . sehe aber nocht oft zu ,wenn meine woodys (von einen freund ausgeliehen ) in die schlacht ziehen, sei es bei tunieren oder normalen spielen . die einzigen wo mich pers. genervt haben waren reine dämonenarmeen . obwohl ich nur das problem hatte ,was man so hört.

Gruss Goldi

• gegen wen haben sie den größten vorteil ??

Ganz klar Chaos Armeen (Mortal oder Demon) die komplett Khorne geweiht sind !!!

Wenn du das nen paar mal richtig ausprobiert hast, kann der Gegner spätestens ab dem 3ten Spielzug keine seiner Einheiten mehr selbst steuern, sondern du steuerst ihn!! :D

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden