Kommandanten: 540 Pkt. 21.6%
4 Helden: 486 Pkt. 19.4%
2 Kerneinheiten: 722 Pkt. 28.8%
2 Eliteeinheiten: 362 Pkt. 14.4%
2 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 16.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Grossmeister, Schild, Lanze
+ Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Dämmerstein
- - - > 236 Punkte
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Talisman der Bewahrung, Stab der Zauberei
+ Lehre des Feuers
- - - > 304 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
+ Lanze, Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Armeestandartenträger
- - - > 116 Punkte
Hexenjäger, Pistolenpaar, Zweihandwaffe
+ Schwert des Haders
- - - > 100 Punkte
Kriegspriester
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Van Horstmans Speculum, Verzauberter Schild
- - - > 135 Punkte
Kriegspriester
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Großer Obsidian
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
15 Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 415 Punkte
11 Ordensritter, Lanzen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte des Stahls
- - - > 307 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Mörser
- - - > 100 Punkte
4 Demigreifen-Ritter, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 262 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Dampfpanzer, Hochland Langbüchse
- - - > 270 Punkte
Celestrisches Orkanium
- - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 2510
Der Plan? ja das hier ist gegen Waldeflen Gedacht, möglichst schnell nach vorne und druff, die kriegspriester in die reiterei, ebenso General Magier und AST, der Hexenjäger soll den Feindlichen magier auf den Keks gehen, das Celestrische Orkanium soll möglichst schnell hinter der Reiterei her um ihnen die Boni zu geben, DP und Greifen halten jeweils eine Flanke, der Mörser ballert auf etwaige Horden damit die reiterei besser durch kommt