Liste mit Reiterei was haltet ihr davon

  • Kommandanten: 540 Pkt. 21.6%
    4 Helden: 486 Pkt. 19.4%
    2 Kerneinheiten: 722 Pkt. 28.8%
    2 Eliteeinheiten: 362 Pkt. 14.4%
    2 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 16.0%


    *************** 2 Kommandanten ***************
    Grossmeister, Schild, Lanze
    + Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Dämmerstein
    - - - > 236 Punkte


    Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
    + Schlachtross, Rossharnisch
    + Talisman der Bewahrung, Stab der Zauberei
    + Lehre des Feuers
    - - - > 304 Punkte


    *************** 4 Helden ***************
    Hauptmann des Imperiums
    + Lanze, Plattenrüstung, Schild
    + Schlachtross, Rossharnisch
    + Armeestandartenträger
    - - - > 116 Punkte


    Hexenjäger, Pistolenpaar, Zweihandwaffe
    + Schwert des Haders
    - - - > 100 Punkte


    Kriegspriester
    + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Schild
    + Schlachtross, Rossharnisch
    + Van Horstmans Speculum, Verzauberter Schild
    - - - > 135 Punkte


    Kriegspriester
    + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Schild
    + Schlachtross, Rossharnisch
    + Großer Obsidian
    - - - > 135 Punkte



    *************** 2 Kerneinheiten ***************
    15 Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 415 Punkte


    11 Ordensritter, Lanzen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Standarte des Stahls
    - - - > 307 Punkte
    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    Mörser
    - - - > 100 Punkte


    4 Demigreifen-Ritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 262 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    Dampfpanzer, Hochland Langbüchse
    - - - > 270 Punkte


    Celestrisches Orkanium
    - - - > 130 Punkte


    Insgesamte Punkte Imperium : 2510


    Der Plan? ja das hier ist gegen Waldeflen Gedacht, möglichst schnell nach vorne und druff, die kriegspriester in die reiterei, ebenso General Magier und AST, der Hexenjäger soll den Feindlichen magier auf den Keks gehen, das Celestrische Orkanium soll möglichst schnell hinter der Reiterei her um ihnen die Boni zu geben, DP und Greifen halten jeweils eine Flanke, der Mörser ballert auf etwaige Horden damit die reiterei besser durch kommt

  • Dir fehlen dringend Umlenker und Jaeger wie ein Captasus oder Pistos!


    Ohne die werden dich die Welfen und andere auseinandernehmen.


    Das Built fuer den Grossmeister gefaellt mir gut! Dem Ast wuerde ich trotzdem noch nen Retter geben!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • für die punkte hast zu wenig ziele bzw die summer der armeeteile
    ist zu niedrig.. den schrein würde ich nicht spielen..
    den hexenjäger auch nicht da er keine einheit hat und
    kein achtung sir besitzt is das gegen woodies fail..
    der mörser hat keine guard und wird von
    den schlechtesten km jägern gefressen.. also raus..


    den mage stufe 4 würde ich auf stufe 2 lehre der bestien spielen
    und wyssans tiergestalt casten..


    aus den 15ner ritter würde ich 2*9 machen.
    momentan finde ich es am besten wenn die Rdiz lanzen bekommen
    und der rest 2händer..


    ritter der reichsgarde sind jetzt dank unnachg. richtig fett
    und ihre punkte wert..


    ja und ohne pistos geht eh nix... bzw es könnte auch ne rittereinheit größe 5 ihren
    job übernehmen was ich gegen woodies auch so spielen würde.. wegen dem
    besseren rüster..


    ich finde es super das du nicht den standart 40 block hellebarden einpackts..
    mich freut sowas zu sehen da ich selber überlege mir ne ritterarmee zu holen
    ohne dieses französische töftöf..

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

    2 Mal editiert, zuletzt von Cassius ()