Projekt 1k2m Die Blaue Flut

  • Leider Fuktioniert der Online Codex nicht auf meinen Laptop, deswegen schreibe ich meine Armeelieste so.^^Hoffe das Stört keinen :arghs: ...Ich wollte mit meinen Tiermenschen mal was anderes machen als das Typische, deswegen werden meine Tiermenschen blau angemalt^^und paar Ideen zu umbauten habe ich auch schon.Ersten Bilder werden verscheinlich die Tage reinkommen^^





    Komandanten:



    Grosshäuptling 145p.


    - Silberstahlrüstung 45p.


    - Talisman der Bewahrenheit 45p.


    - Zusätzliche Handwaffe 8.p


    243 Punkte



    Helden:



    Häuptling 85p.


    -Armeestandartenträger 25p.
    --Schwere Rüstung 4p.
    -Verwachsene Haut 15p.



    129 Punkte



    Schamane 75p. (Lehre des Todes)


    -Bannrolle 25p.

    100Punkte
    .



    125 Punkte




    Kern:


    10 Plünder 60p.


    10 Plünder 60p.


    30 Gor Herde 210p.


    - Champion 10p.


    - Musiker 5p.


    - Standartenträger 10p.


    235 Punkte.



    Elite:


    Gnargor streitwagen 145



    Gesamt: 997Punkte



    Dirk das Tier schlägt die Trommel des Krieges aus den Tiefsten Wälder.

    Was in den Wald reinkommt,kommt nicht immer zurrück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk das Tier ()

  • Hi,


    wahrscheinlich hast du kein Java auf deinem Rechner installiert. Wenn du das machst, sollte der OC laufen.


    Wenn es dich interessiert, du hast einen Fehler in der Liste. DEr AST darf nicht mit magischer ausrüstung (Rüstung des schickals) UND magischem Banner (Banner der Diziplin) ausgerüstet werden.


    Hier in dem Forum wird es von den Betreibern nicht so gerne gesehen, wenn die genauen Punktkosten in der Armeeliste stehen. Also einfach wieder raus löschen.



    Im übrigen bin ich hocherfreut einen zweiten 1k2m Beitrag hier bei uns zu sehen, meiner ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden... und die 2m hab ooch auch nicht geschafft...
    Kannst ihn dir ja trotzdem mal angucken :0)


    Ich werde deinen hier aufmerksam verfolgen.

  • danke für die felhler Meldung bin neu in den Forum^^und naja habe nochent alles gescheckt


    Wollte bilder Hochladen geht aber nicht...1. bilder sehen scheiße aus wegen meinen scheiß Handy, 2. irgentwie ist was dem System defekt..bei meinen Pc,weiß net ob ich diese woche bilder noch hochladen kann ;(

    Was in den Wald reinkommt,kommt nicht immer zurrück.

  • Hi,


    Der Schamane darf keine Rüstung tragen. Wenn du dir Java holst, dann läuft das mit dem OC, da passieren dann solche fehler nicht mehr...


    Ich würde dem AST noch die verwachsene Haut geben, zus. HW und Schild machen auch nicht wirklich sinn, kannst ja eh nur eines nutzen, zus HW weg.
    Was du dir bei einem so großen Gorblock überlegen könntest wäre das Bestienbanner, +1Stä rockt. .0)
    für den Schmanen würde ich eine Bannrolle mit nehmen.