Guten WAAAGH! werte Grünhäute! Heute beschließen wir unsere Einheitenwochen mit einem Knall(kopf) also dem Meister des Kleinen Waaaghs, dem großen Verschlinger (von Pilzen) und dem Träger der größten und krummsten Kapuze, die man durch den Einsatz eines rostigen Messers bekommen kann.
Verstärkt ihr eure Reihen durch einen dieser wahnsinnegen Zaubberer, oder investiert ihr lieber in mehrere weniger mächtige?
Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.
Gebt bitte auch hier ein paar Einschätzungen zu den verfügbaren Sprüchen und der ihn begleitenden Einheit ab.
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
Heute dran:
Nachtgoblin-Großschamane
(Foto von Dr.Jekyll)