So ich hab meineNecron Armee auf eine recht passable Größe aufgebaut sie enthält Momentan
3 Lords ( als Hochlords oder normale lords einsetzbar)
10 Kryptomanten (die wurden aus 10 Kriegern umgebaut)
10 Necronkrieger
7 Skarabäen
12 Phantome (ich bin ein Fan von denen, hab auch noch die meiner Meinung nach besser aussehenden alten Modelle)
1 Jagdläufer
3 Dessis
1 Mono
1 Gleiter (so gebaut das er entweder als Kommando oder Annihilator Gleiter spielbar ist)
und sehr bald 10 Extinktoren
In einem Anderen Thread von mir wurde mir eine Armeeliste empfohlen von denen ich einige Modelle nicht habe vielleicht wird sich der eine oder andere darüber wundern aber die fehlenden Modelle darf ich bei einem Kumpel ausleihen.
Damit bekomme ich aeine MMn solide 2000 Punkte Liste hin doch auf lange Zeit ist es mir zu langweilig immer das gleiche zu spielen, deswegen lautet die Devise Abwechslung reinbringen deswegen habe ich mir überlegt was man sich noch besorgen könnte. Mein erster Gedanke viel auf die Barken vorzugsweise die Dominatorbarke doch ich habe schon oft gelesen das die nichts taugen würde, aber ich frage mich warum ihre Hauptbewaffnung soeht aiuf dem Blatt doch recht ordentlich aus und kmit Rundum 13 hält sie auch gut was aus.
Ähnlich sieht es auch mit den Leibgardiste und Prätorianern aus ähnliches gehört doch sehen auf dem Blat gut auss (bis auf die horrenden Punktkosten)
C'tan Fragment soll sogar gut sein doch ich komme nie recht dahinter wie ich es am besten einsetzen soll,
Die spinnen wurden mir in einem vorherigen Thread empfohlen doch jeweils mit einem Zwielichtprisma lohnt sich denn das gibt denn soviele Psioniker, denn ich hielt die Fabrikator Klaune für wichtiger und sind die Spinnen auch so wichtig zu stellen denn mir gefallen die Modelle zwar sehr sind aber tuer in der Anschaffung und ich werd irgendwie nicht warm mit den Dingern.
So das wärs erstmal ich hoffe ihr habt Antworten auf meine Fragen