Noch ein Elder Scrolls Trailer.. :D

• Achja so nebenbei. Der erste Trailer zu "The Elder Scrolls: Online"

Hoffentlich versauen die nun die Elder Scrolls Reihe nicht :/

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Offizieller Beitrag

Oh bitte nicht.... Kein Elder Scrolls MMORPG. Das waren immer so geile Spiele und immer Single-Player. Mit etwas Glück ist es nur ein online-Multiplayer-Spiel. Wo man halt als Gruppe questet. Aber bei echtem MM bekommt man ja die Hälfte nicht mit.

• A freu iczh mich natürlich mit meinen 55jährigen Vater das zu zocken :]

B fallen dann leider die Tränke und so weg, weil man in nem Onlinespiel, ja nicht einfach das Spiel anhalten kann, weg

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Neulich habe ich mir doch noch gedacht das Skyrim online bestimmt ganz lustig wäre XD
    Also ich freu mich auf das Spiel, hoffe aber das es nichts kostet und es jez "The Elder Scrolls" nicht runterzieht.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)