Die Doppelhydra offensiv gegen die Bruten einzusetzen, halte ich für wenig zielführend. In der Regel wird die Brut den Angriff bekommen, denn wenn die Hydra nah genug ranrückt, um selber halbwegs sicher den Angriff zu haben, hat auch die Brut in der Regel gute Chancen die Hydra zu erreichen. Dann gibts aber erstmal Aufpralltreffer und die Attacken der Brut wegen der höheren Ini und es ist damit nicht ganz unwahrscheinlich, das die Hydra garnicht mehr zum zuschlagen kommt.
Ist der Skave ein guter Spieler, wird er die Bruten entsprechend als Drohpotential gegen Hydras in der Hinterhand halten - der Skave hat ja mit Magie und Beschuss auch weitere Optionen, um sich der Hydras zu entledigen, die mindestens genausogefährlich sind wie die entsprechenden Optionen der DE.
Aus DE Sicht macht es da deutlich mehr Sinn, die Hydras eher als "Opfer" zu spielen und mit ihnen 1-2 wichtige Blöcke kleinzuflamen - idealerweise zusammen mit dem HB mit Drachenei auf Pegasus. Das kann die Standhaftigkeit ggf gut aushebeln und die Truppen haben dann schon eher ein Durchkommen.