Kurzgeschichtenwettbewerb ll/2012 Startschuss

• Morgen ist erst Gestern, aber trotzdem ist das ein verdammt langer Wanderausflug :]

Stimmt... sorry, hab grad Urlaub und jedwedes zeitgefühl verloren... ;)

Lass Dich nicht hetzen. Ich gucke nur so selten ins das Wettberwerbsforum, dass ich einfach Angst habe irgendwas zum Wettbewerb zu verpassen.

• Dürfen auch Leute bewerten, die nicht teilgenommen habe (Auf den ersten Blick eine etwas dumme Frage, aber der Satz in den Regeln dass die Teilnehmer alle Geschichten bewerten sollen, nicht nur die eigene, lässt zwei Schlüsse zu: Entweder dürfen nur die Teilnehmer abstimmen, oder die anderen müssen nich alle Geschichten bewerten, es sei denn, mit Teilnehmer sind die Teilnehmer des Votings gemeint)?

Off-Topic: eine so lange Klammer hab ich noch nie geschrieben

• Vieleicht auch ne dumme frage aber wo werden die geschichten gepostet?

Edit nein es dürfen nur teilnehmer bewerten.

Edit2: sagt mal hat noch jemand anderres ausser dem kriegsherren die macht endlich die storys zu posten?

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

2 Mal editiert, zuletzt von ogerhirn ()

• So ich habe blöderweise vergessen Wirbelschwanz nach den Daten des E-Mail Accounts zu fragen, hoffe ihr könnt mir vergeben ist auch mein erstes mal in der Orga.
    Heißt jezt aber abwarten und Tee trinken bis unser Kriegsherr wieder da ist ^^

Zu euren Fragen:

Ogerhirn:
    1. Ja so ist das Ganze gedacht wie bei Dron !
    2. Es wird wahrscheinlich einen Thread geben wo die Datain angehängt werden und einen zur Bewertung ungefähr so wie beim Geschichtenwettbewerb II

Luthril:
    Natürlich, es sind alle herzlich eingeladen die Geschichten zu bewerten und abzustimmen :D

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• So, ich muss mich für die Verspätung entschuldigen. Der Wanderausflug hat nicht so lange gedauert (zum Glück nicht), doch ich musste am Sonntag mit Entsetzt feststellen, dass ich noch einen längeren Ausatz zu schreiben hatte. Deshalb habe ich Stunden damit zugebracht auf ein Worddokument zu starren, welches sich beharlich weigerte, sich mit Wörtern zu füllen. Daneben hatte ich auch sonst noch eine Prüfung und das ganze hat irgenwie keine Zeit für den Geschichtenwettbewerb gelassen. Jetzt habe ich aber gerade das letzte Wort geschrieben und der Aufsatz ist damit fertig.
    Die Geschichten kommen also heute Abend und ich hoffe ihr verzeiht mir die Wartezeit. (So lange war sie ja auch wieder nicht. :whistling: )

• Jop es gibt einen Bewertungsthread aber wollte das kurz noch mit mir absprechen ^^
    Würdest du dann bitte Ogerhirns Bewertung da reinziehen wenn das geht?

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)