Seuchemönche und Tunnelteams

• hey joker du liebst doch deine seuchenmönche, jetzt sag ma wiveil regimenter sollt ich aufstellen reicht 1 regiment oder besser 2 ?

und nochwas: tunnelteams empfehlenswert oder fürn a...sch ?

MFG me

edit: sorry, aber der titel sagte leider nichts aus. man muss schon auf gewisse standards achten ;)

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• erstmal ne kleine frage? wieviel punkte spielst du? bei 2000 punkte würde ich 1-2 einheiten seuchenmönche und die gleiche anzahl einheiten an seuchenschleuderer mitnehmen. tunnelteams sind ganz gut, werden aber zu teuer wenn du mehr als 6 gossenläufer reinnimmst. tunnelteams sind z.b. die ultimativen jäger der alleinlaufenden magier und km. gib ihnen auf jeden fall vergiftete waffen, dann können sie auch charaktermodelle verwunden die ansonsten immun gegen normale waffen sind (z.b. cloak of mist and shadows) oder auch banshees oder andere körperlose wesen.
    den seuchenmönchen würde ich auf jedenfall nen seuchenpriester mit seuchenschleuder mitgeben. selbst wenn du 2 mitnimmst musst du ja nicht auf magie verzichten, den ersten rüstest du mit warpsteintalisman und kraftbändern aus, den zweiten mit liber bubonicus und warpsteinhappen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• noch spiel ich keine armee wolt mir aber mal eine zulegen. aber jetzt hab ich noch ne frage: was is denn ein seuchenpriester? im ab hab ich ihn NOCH nich gefunden (werd aber heut abend mal suchen *g*)

also auf jedenfalls mal danke für die schnelle antwort Joker

MFG Silk

• ein held?!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• kann es sein das man da nach alten modellen suchen muss? es scheint, dass es keine "neuen" seuchenpriester zu kaufen gibt.. jedenfalls is auf der gw page nix zu sehn..

*piep*

• anscheinend gibts die modelle nicht mehr. wenn du nach alten modellen suchst dann such nach lord skrolk auf turnieren habe ich bisher immer nur sein modell gesehen und nie nen normalen seuchenpriester.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• oki danke joker ich werd mich mal auf die suche in den unergründlichen weiten des ebays begeben.

MFG me

• sollte da jemand zufällig mehrere verkaufen, kannst du mir dann ein oder zwei mitersteigern? :rolleyes:

• lord skrolk
    den kann man bei dem Englischen GW Mailorder noch bestellen und der Preis ist mit umrechnet etwa 8,50EUR ganz erträglich. Doch eigentlich ist das Problem die Versandkosten von umgerechnet etwa 11,40EUR (das ist pro Kilo, aber so schwer ist der nicht).
    Da ich den bei EBay bisher noch nicht gesehen habe (zumindest nicht ohne dass ich einiges was ich gar nicht haben will mit kaufen müsste) wollte ich da sowieso demnächst mal bestellen. Falls also jemand Interesse hat könnte ich da ein paar mitbestellen und wir könnten uns dann die Versandkosten teilen, denn schliesslich helfe ich gerne anderen Ratten :)

• sag bescheid wenn du bestellst, ich bestelle 2 mit.

• würd ja mitmachen aber dann noch das porto in die schweiz bezahlen :P *g* dann kostets noch viel mehr ;)

ich versuch mein glück mal in den 3 warhammer shops die ich kenn *g*

*piep*

• Jokersouth
    ich werd wahrscheinlich irgendwann Anfang nächster Woche bestellen, damit ich es noch kriege und weiterschicken kann bevor ich Weihnachtsferien habe.

@Qirl
    ich hab mal nachgeguckt in die Schweiz wäre das billigste so etwa 7,5Euro (als Päckchen). Ok das ist relativ teuer gegenüber den 1,5Euro (als Warensendung) innerhalb Deutschlands :(
    Schau einfach mal ob du das irgendwo anders findest, ansonsten kannst du ja noch mitbestellen, ich werd sowieso erst in ein paar Tagen bestellen.

• hmmm ist eigentlich auch eine Idee :)
    da es noch ne Weile dauert bis ich mal wieder in der Nähe von einem bin muss ich einfach mal später gucken ob das geht.

• steht im white dwarf dass man sich zum beispiel Einzelteile bestellen kann und man dann kein Porto bezahlt weil die sowieso eine Lieferung bekommen würden...

• danke für die infos koro, sag ma is bei dir in der nähe en guter gw-laden weil bei mir in der umgebung is in sachen gw-tote hose.

• Ich bin immer mal wieder in der Nähe eines GW Ladens, weil meine Eltern in Essen wohnen und dort einer ist. Ob das nun ein "guter gw-laden" ist kann ich nicht sagen (dafür kenne ich zu wenige von denen), aber es ist schonmal einer und das sollte reichen um sich das bei denen Bestellen zu können :)

Übrigens danke Korotir für die Info, du hast mir wahrscheinlich unnötige Versandkosten gespart :)