• Hallo Leute, heute bin ich mal ausnahmsweise nicht wegen Warhammer im Forum unterwegs.
    Nach einigen Stunden vergeblicher Suche in allen erdenklichen Forums, versuch ich es mal hier (hier wurde mir immer alles beantwortet :D )

Und zwar möchte ich Demigod mal im Multiplayer zocken (und vom Patch profitieren), leider geht das nicht.
    bei Stardock kann ich Demigod nicht regestrieren und bei Gamestop (App) find ich nirgends was zum registrieren, ich finde auch keine Möglichkeit den Patch über Google zu downloaden.
    Wenn ich Demigod öffne, auf Multiplayer klicke (und dann auch Internet) kommt zwar jetzt nicht mehr die Startseite von Gamestop,
    sonder zwei Fenster, eins zum einloggen (was auch klappt) und dann noch eins wo irgendwas drinsteht, aber es passiert nichts.

Hat jemand Demigod gepatched und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.
    GS

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Hat das Spiel keine offizielle Homepage / Forum da würde ich es mal probieren, da können dir die 'Leute wahrscheinlich besser helfen.