Die dunklen Lande(WarhammerFantasy-Kampange) Krieger des Chaos

• Seit mir gegrüßt liebe Chaos-Gemeinde,
    hier stelle ich nun meine ruchlosen Chaoten vor welche im Zuge der Kampange versuchen werden die Länder der Sterblichen und Ahnungloslosen zu unterjochen oder zu vernichten.
    Angefangen hat es vor -( 1 )-Runden
    mit 350P und einem "grauen Gratis-Helden"
    Link zum HauptThread >>>>> ~1K2M~Die dunklen Lande(WarhammerFantasy-Kampange)

Hier der aktuelle Stand:

################################
    Helden:

Erhabener Held(gratis) auf dämon. Reittier
    verz. Schild, Talisman der Bewahrung, Mal des Tzeentch,Markerschütterndes Brüllen
    -->130 P.

Chaoszauberer
    St2,Mal des Tzeentch,verz. Schild, Halsband des Khorne,Spruch Homunkel,Drittes Auge des Tzeentchs
    -->190 P.

Kern:
    30x Chaos-barbaren
    M,S,C, Leichte R., Schild, Mal des Tzeentchs
    -->220 P.
    Selten:
    Kriegsschrein des Chaos
    Mal des Tzeentchs
    -->150 P.

Anmerkungen:
    Läuft alles zusammen in einem Block, nach Bedarf steigt der Erhabene oder mein kleiner Lieblingsmagier aus.

Was sollte ich eurer Meinung nach noch verbesseren/hinzuziehen oder habt ihr noch andere Einwände? Gebt reichlich eurer Meinung zum Guten und diskutiert mein Schandwerk :P

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

Einmal editiert, zuletzt von WürfelBottich ()

• also ein Barbarenblock ist schonmal nicht schlecht. Ich finde den Kriegsschrein nciht so passend bei der geringen Punktzahl. Da würde ich glaube ich eher einen Streitwagen mitnehmen. Weil der Gegner wird wohl komm direkt eine Großkanone dabei haben, aber weiß natürlich nicht wie ihr so spielt.

Das mit den 350 Punkten hab ich noch nciht so ganz verstanden, hast ja selsbt ohne Helden schon 370 pkt.

• @ TzB
    Danke für deine Anregung, die Liste/Punkte die du jetzt siehst sind der aktuelle Stand: NACH der 1 Runde^^ Das heiß also ich habe meinen Gewinn schon investiert.
    - Der Schrein ist schon ein bisschen hart das kann ich nachvollziehen, aber es laufen bei Jedem meiner Mitspieler die richtig heftigen Helden mit(also Kettenheld(DE) AirStrike(HE) Klopper-Vamp und Konsorten) Da der Fokus der Kampange auf deren Geschichte liegt und sie getreu dem Fluff die unangefochtenen Anführer ihrer Meute sind ;)

Ansonsten ist das kein Stilbruch wenn ich keine ChaosKrieger fürs erste mitnehm?^^(Von der Story her passen die Barbaren nämlich erstmal besser, da diese dann zu wahrlichen Kriegern des Chaos werden ABER ohne Schweiß kein Preis :D)
    :alien:

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln