Hey Leute, ich bereit mich grade auf ein Spiel mit nem Kumpel vor, ich Eldar, mein Gegner Dark Eldar, mit 1000 Punkten, und ich fang quasi dadurch erst mit Eldar an und hab daher keine Erfahrung. Jedenfalls hab ich mich umgehört und ne Armeeliste erstellt, bei der ich nicht weiß, wie sie reinhaut und ob sie gegen dark eldar( über die ich noch weniger weiß als über Eldar) auch reinhauen wird. Bitte bewertungen und konstruktive besserungsvorschläge. Danke im Vorraus
-HQ-
-Elite-
-5 Harlequins; Harlequinpeitsche (alle) 104 Punkte
-5 Feuerdrachen
-Standart-
-10 Gardisten mit Antigravplattform: Impulslaser 95 Punkte
-5 Asuryans Jäger; Exarch: 2 Shurikenkatapulte, Shurikensturm, Verteidigung 107 Punkte
-Unterstützung-
-5 Schwarze Khaindar 175 Punkte
-Falcon; Impulslaser, Holofeld, Seelensteine 175 Punkte
-Transportfahrzeug-
-Serpent; Impulslaser 111 Punkte
Gesamtpunkte: 1002
Aaaalso: die Harleys pack ich den Falcon, um schön früh Druck aufzubauen und komm dann so schnell wie möglich mit dem Avatar hinterher, die Feuerdrachen kommen als Panzerjäger in den Serpent, die Gardisten können lästige Standarts ausschalten, Missionsziele einnehmen und son Zeug und Gardisten und Khaindar wandern weiter hinten herum und ballern gemütlich die gegner ab.
kp ob die armee+taktik gut ist, wie gesagt, hab absolut keine erfahrung, spiel gegen einen (ebenfalls unerfahrenen) Dark Eldar und will gewinnen Danke