hi ich wollte wissen lohnt sich 1 armeestandartenträger in einer 1000p armee?
und wenn ja welches banner sollte er kriegen?
Armee standartenträger
-
- WHFB
- Thanqol
-
-
Ich würde ganz klar sagen NEIN.
Er lohnt sich ohnehin kaum und dann auch noch in einer 1000 Punkte Armee....
Würde die Punkte lieber für Sturmratten oder Seuchenmönche mit Banner investieren, des dürfte sich mehr lohnen.
-
kann mich destiny fish nur anschliessen. der ast lohnt sich auch bei grösseren gefechten kaum. gegen waldelfen oder zwerge würde ich ihn vielleicht mitnehmen aber im normalfall nicht.
-
hmm ich als skaven neuling würd auch sagen das der ast ziemlich sinnllos in kleinen armeen ist. da meiner meinung nach nur eine der 2 standarten die er ( und sonst keiner) tragen kann.
is halt schon nett, wenn 40 klanratten oder halt sturmratten angst verursachen.. -
Also ein armeenstandartenträger kann eine standarte mit unbegrenzten punktewert nehmen also könnte er auch das sturmbanner hernehmen.
Also allg. find ich eine armeenstandarte für skaven sehr wichtig aber erst ab 2000 punkten da wenn skaven einmal rennen sie keinen mw bonus mehr bekommen und mit mw 5 lässt es sich schwer sammeln somit immer armeenstandarte da darfst du dann den auftriebstest wiederholen!!!Dann noch einen grauen proheten dann sind die klanratten so standhaft wie zwerge!Und wenn skaven nicht stehen bleiben laufen alle da ihre aufstellung oft sehr gequetscht ist naja 2k punkten noch nicht aber bei 3 k punkten wird es happig...