Magische Utensielien

  • Leider dürfen sie nur die Normalen Magischen gegenstände aus dem Regelbuch benutzen (ist der frößte nachteil der armee). Dafür haben aber die legendären Regimenter manchmal ganz nette Magischen gegenstände und standarten.

  • Nein es ist nicht der Größt nachteil der Armee. der Nachteil liegt nur auf Platz Zwei . Meiner meinung nach. Ist zwar nervend aber mann kann dasmit leben. Vorallem da mann noch die gansen kratis Helden bekomt. Viel schlimmer finde ich das wenn der Zahlmeister Stirbt die kannse Armee einen Paniktest ablegen muß. Das ist wirklich Übel.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Auch das fände ich nicht so schlimm, wenn der Zahlmeister nicht ein Pflichtheldenkauf wäre... wobei ich damit auch noch leben könnte, wenn er ein einigermaßen passables Profil hätte, oder wie bei den Bretonen keinen Heldenslot verbrauchen würde oder wenigsten irgendwie ordentlich geschützt werden könnte...

  • Wenigstens ordenlich Geschützt das were wirklich toll. So kann mann dem ja bestens einen 6+ Rettungswurfgeben und das wars. Also da könten sie ja mahl wirklich was nachreichen.

    Wir Kämpfen für Gold

  • OH
    das die dann paniktest machen müssen wusst ich noch gar nich (wohl überlesen). Das is ja wirklich scheiße.
    GW sollte mal söldner armeebuch rausbrinegen, dann kriegen die bestimmt auch Magische gegenstände.

  • Wenn du Glück hast bei Ebay ansonsden muß tu beim Mail order nachfragen. Aber wenn du nur normahle Piken wilst ist das beste eigene Umbauten zu machen und auch das biligste.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Umbauten von speerträgern oder einfach andere modelle von anderen firmen(auch wenn das noch etwas dauert bis ich mir ne 2. armee, sprich die söldner, holen werde hab ich mir schon schöne modelle von black tree rausgesucht).