Wo finde ich die Regeln von Ulrika Straghov

• Soweit ich weiß gab es da nie Regeln zu. Citadel hatte lediglich mal die Charaktere aus den Gotrek und Felix Romanen rausgebracht. Ich selbst habe Max Schreiber. Regeln gab es aber nur mal für Gotrek und Felix.

• Max Schreiber ist ein imperialer Zauberer der mit Gotrek, Felix und Ulrika, sowie Snorri Nasenbeißer (in variierender Zusammenstellung) unterwegs war.
    Er hatte nach Felix eine "Affäre" mit Ulrika...

Gab da mal so ein wunderschönes, limitiertes Diorama mit größerern Miniaturen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja das kenn ich, ich hab nur die 3. Sigmarbuecher gelesen und die felx buecher nicht. Ich hab ne Kislev Armee und Ulrika als Mini und wuerd sie gern spielen. Was is die genau von der Geschichte her? Schade das keine regeln gibt

• Sie ist die Tochter eines Bojaren und eine fähige Kriegerin...
    Könntest du also durchaus als Kommandant oder Held spielen, oder halt Regeln erfinden, wobei ich aber nicht genug über sie weiß um passende Regeln zu erfinden

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich erinnere mich auch nur das sie eine sehr gute und wilde Kämpferin ist und ein aufbrausendes Temperament hat...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Sie die Tochter eines kislevitischen Bojars, der die Grenze zur Chaoswüste bewacht. Sie zieht mit Gotrek und Felix weiter, um Ihre Tzarin vor einer Invasion des Chaos zu warnen undwird später in Praag von einem Vampir entführt und verwandelt.

Das ist jetzt eine ziemliche Kurzfassung über 3(?) Bücher in denen Sie vorkommt. Sie taucht auch in einem neueren Buch auf und hilft Gotrek und Felix als Vampir.

Ich glaube Sie kämpft hauptsächlich mit einem Reitersäbel und kann gut mit dem Bogen umgehen (vor ihrer Verwandlung).

• Als Kislevitin und Kriegerin wird sie in vielen Waffen bewandert sein, wobei ja Zweihandwaffen und Bögen zur Standartbewaffnung zählen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Lt. Lexicanum :

Ulrika Magdowa ist eine kislevitische Kriegerin und Adelige, die Tochter des Bojaren Ivan Straghov. Sie war in mehrere Abenteuer der Schicksalsgefährten Gotrek & Felix involviert und zeitweise Geliebte Felix Jaegers und später Max Schreibers. Bezeichnend für Ulrika ist ihr aufbrausendes Temperament, ihr kriegerisches Können und ihre stoische Hinnahme.
    Sie geriet in Praag im Gefolge der Belagerung der Stadt durch Arek Dämonenklaue in die Gewalt des Vampirs Adolphus Krieger, der sie nach Sylvania mitnahm, und zur Vampirin machte. Nach dessen Tod und nach dem Felix Jaeger verständliche Hemmungen hatte, die Frau, die er liebte, eigenhändig von ihrem Unleben zu befreien, nahm die Vampirgräfin Gabriella von Nachthafen, die ihrerseits die vampirische Mutter Adolphus Kriegers gewesen war, die junge Frau unter ihre Fittiche, und führte sie in die Schwesternschaft der Lahmia ein.

• Naja, das Lexicanum könnten wir selbst befragen xD
    Also eh alles was wir schon genannte haben oder?

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT