Wayland Games Versandkosten PROBLEM

• ICh will gerne bei Wayland Games 2 Produkte (Seelenzermalmer und Chaosgeißel) bestellen und finde die Preise auch gut.
    Die Versandkosten wären für mich auch noch o.k. allerdings kann ich nur "courier" als Versandmethode auswählen, das satte 12,51€ ausmachen würde, wodurch ich im Grunde ja kaum was spare...

Wenn ich sonst etwas bestellen wollte, gab es imemr noch eine günstigere Versandoption...

Vielleicht kann mich da jemand aufklären...

Vielleicht weiß darüber hinaus ja zufällig wer wann wayland wieder versandkostenfrei verschickt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• das problem ist einfach...die kartons von dem was du bestellst sind zu groß als das sie noch per luftpost verschickt werden können...daher geht nur der "landweg" und der ist um einiges teurer...

• in einem solchen Fall ist die einzelbestellung evtl. etwas günstiger, aber mit denke mal ca. 9€ imemr noch recht hoch.

Außerdem sit doch gerade Freeship :D

• Freeship? Wird aber nicht so richtig angekündigt, bzw. die Versandkosten werden direkt angerechnet...

Was mich auch ärgert: Kutami hat nicht beide Bausätze im Angebot, sondt würde ich das einfach über die machen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja, dein Problem hat Raws ja schon beantwortet, aber schreib doch mal Kutami an ob sie dier ne Geißel/Seelenzermalmer bestellen können. Hab dort auch schon öfters bestellt und schätze die Leute so ein, dass sie das auch zu nem vernünftigen Preis machen.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Mist, da war jemand schneller.

Frag doch mal an, ob Kutami das trotzdem besorgen kann . Und zu welchem Preis. :)
    Von Wayland hätte ich (vor Jahren) auch Modelle bekommen können, die nicht on-line verfügbar waren.
    Allerdings fast zum deutschen GW-Preis. :dos:

• Da ich beides beim Enzelhändler meines Vertrauens gefunden habe, habe ich dort immerhin noch was gespart und hatte die Modelle direkt.
    Habe mittlerweile auch meine dämonische NUGLE Geißel mit 3 E-Klauen und 1 E-Geißel gebaut^^

Bilder werden folgen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT