O&G die ersten 2500 Punkte eines Beginners

• Ich muss meinen Vorrednern im nachhinein auch nochmal zustimmen. Man lernt am meisten, wenn man immer wieder mal spielt und das geht am besten, wenn man mal ne kleine Partie bis 1500 Punkten immerhalb von drei stunden durchzieht. zum einen lernt man seine Einheiten kennen und zum anderen die des Gegners. Man kann aus jeden spiel was lernen, auch wenn man haushoch verliert. Man muss nur nach dem SPiel mit dem "Gegner" besprechen, warum er glaubt das das spiel so ausgegangen ist., was man besser machen kann und was man schon gut gemacht hat.
    Außerdem noch ein Tipp: Es ist meiner meinung nach immer besser zu agieren, als zu reagieren.

Was die Listen betrifft. Ich bevorzuge es wenn ich mir ne liste mache, dass ich auch alle MOdelle habe, sonst macht mir das ganze nicht so viel Spass. Klar, ich spiele auch mal ne Proxi (letztens habe ich mit Salamandern gespielt, ohne sie zu haben, aber nur um zu testen, ob ich sie mir zulegen werden, oder nicht). Aber einfach nur listen schreiben, ohne sie zu spielen ist nicht so meins. Ich meine, wer guckt sich gerne Rezepte an, ohne sie zu kochen. Oder noch besser, wer entwirft Rezepte ohne sie zu teste?
    BB

Orks&Goblins > 7000 Punkte (etwa 15% bemalt)
    Echsenmenschen > 4000 Punkte (etwa 20 - 25% bemalt)
    Hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit und Lust zum malen bekomme.!
    ---------------------------------------------------------------------------

"Orcs neva lose. If we win, we win! If we is ded then we died fightin, so we 'asnt lost. And if we run away we will be back soon wiv more boyz and win den - so orcs can't lose!"