Spieler Raum Brühl/Köln/Hürth

• Moinsn

bin jetz vor ner Weile hier nach Brühl gezogen und seit der Fantasy-Laden hier (der grad ma 200m entfernt war) dichtgemacht hat, fehlts jetzt ersmal nochmehr an Spielern als vorher schon^^

Vorzugsweise hättet ihr ne Möglichkeit bei euch zuhause zu spielen weil meine Wohnung leider zu klein ist für ne Platte. Mobil bin ich jederzeit, es sei denn man klaut mir über Nacht die Reifen.

Anzubieten hätte ich:

WHFB Krieger des Chaos (Slaanesh-Fluff-Armee :D)

Bloodbowl Menschen, Dunkelelfen, Chaos (<---Dafür hätt ich so grad noch Platz bei mri ^^)

und falls sich wer findet, mir juckts in den Fingern mir ne Mortheimbande zu stricken ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Wohne im Bergischen Land, ist war nicht direkt die Ecke, aber da meine Wohnung für eine Platte zwar nicht unbedingt zu klein ist - man sich aber nach dem Aufstellen selbiger nicht mehr wirklich frei bewegen kann wäre ein anderer Spielort eh besser.

Als Adressen wären da das Brave New World in Köln und der Games Workshop in den Köln-Arcarden zu nennen (in letzterem ist es zwar meist etwas lauter, aber er hat recht gerade am Wochenende recht lange auf (Freitag+Samstag bis 22 Uhr, jeden 1. Samstag im Monat bis 24 Uhr).
    Wenn man vorher weiss wann man spielen möchte kann man auch anrufen und sich ne Platte reservieren lassen.

Ich selbst spiele Vampirfürsten und würde mich generell auch mal über andere Gegner freuen(bin allerdings auch noch etwas grün hinter den Ohren).

• Wir hatten ja schon im anderen Thread gesprochen...
    Im Fantasy-Fieber haben wir damals unsere ersten Farben geholt. Da werd ich ja ganz nostalgisch... :D

Wir sind grad dabei umzuziehen - wenn alles fertig ist, werden wir ein Spielzimmer im Keller haben. Das wäre dann in Quadrath-Ichendorf :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Wie bereits in deinem, Mortheim- Thread angedeutet, könnten wir gerne mal zocken^^
    Wohne in Köln, sogar im Süden. also quasi um die Ecke...
    Wir kennen uns übrigens indirekt über Facebook, auch wenn da unser "Kennenlernen" eher unglücklich war... xD

Ich habe hier eigentlich genut Platz, sowie eine 1,80x1,20m große Spanplatte mit Grasmatte und Gelände...
    Ist nur was doof die aufzustellen, da ich nichts entsprechend großes (und vor allem hohes) habe um sie in guter Höhe zu platzieren...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Bin im Moment voll ausgelastet mit dem Plattenbau (nachher zu späterer Stunde gibts übrigens n Update ;) )

Aber ich komme drauf zurück :D Freu mich drüber dass sich jemand findet :)

@silverdragon: weiss ich xD aber hey war ne wilde zeit für mich damals :mauer: trinken wa n Bier drauf und jut is ^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ja, klingt gut... und läuft ja auch nicht davon^^

Mindestens einmal muss ich dann ja vorbeikommen um die Platte in Live zu bestaunen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT