ich werde sowieso keine bogis einstzen , weil du voll bescheuert aussehen .
richtig gut wären die nachtgobbos mit bögen , falls dir nen fanatic zunahe kommt , einfach abballern .
Gazghull empfehle ich auch keine oder wenige , kms sind aber gut .
Geschwindigkeit; Masse oder Klasse?
-
- WHFB
- psycho
-
-
Zitat
Original von Herr-des Sees
richtig gut wären die nachtgobbos mit bögen , falls dir nen fanatic zunahe kommt , einfach abballern .Ich bin mir nicht sicher aber kannst du deine eigenen Leute abschiessen???
-
doch das geht , ab es auch irgendwo im AB gelesen ...
Ich finde das halt punkte verschwendung , es sei denn , der fanatic ist mitten in deiner armee !
-
öhm, die Bogis waren beim Grundset Warhammer Fantasy dabei, die hab ich nich gekauft, weil sie gut sind ^^,
die Schwarzorks haben zusätzliche handwaffe, das war 3 Wochen bevor die BiHandmodelle rauskamen, bei der Gelegenheit...hat jemand Interesse an 10 bemalten Schwarzorks mit zusätzlicher Handwaffe???
würde die jemand gegen 10 mit Bihänder tauschen???ich denke nämlich ich hätte sie lieber mit zweihandwaffen, aber egal---so is auch okay, auf Dauer strebe ich 28 Modelle an, wünscht mir Glück...bzw Geld...
mehr Nachtgoblins? das is neben den Wildschweinreitern das nächste was ich anschaffe...
-
Zitat
Original von Herr-des Sees
ich werde sowieso keine bogis einstzen , weil du voll bescheuert aussehen .
.ich hoffe du meinst "DIE Bogenleute" sonst müssen wir uns mal unterhalten!
@ Topic: Als Orkspieler hat man die möglichkeit seine eigenen fanas abzuschiessen, das seht im AB wenn i mich bnicht irre!
Grttz
-
du irrst dich nicht, in dem Moment, in dem der Fanatic los ist, darf man ihn abmurksen, wie jeden gegner, sowohl mit Magie als auch mit Schüssen, das geht---das machst aber nur im Notfall, wenns wirklich total nach hinten losgeht