WAS WÜNSCHT IHR EUCH HIER IM 40k BEREICH?

• Danke an alle!

Nochmals möchte ich klar sagen, dass das 40k Thema hier das ist, was wir draus machen...
    Wie bereits erwähnt werde ich versuchen etwas aktiver einige Dinge hier anzuleiern und quasi zu moderieren und wenn ihr auch dazu beitragt, kann es ja nur gut werden^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Meine Stimmen habe ich für mehr Pro&Contra für die Codizes und mehr Armeelisten, Tips und Anregungen gegeben. Gibt zwar schon reichlich Armeelisten, fände es aber interessant, wenn es auch Fluff-orientierte Listen gäbe und Tips, wie man beispielsweise verschiedene SM-Orden "authentisch" spielen kann...
    Fänd es auch Klasse, wenn es Vorstellungsthreats für die verschiedenen Armeen geben würde, wie wir das für Fantasy auch gemacht habe .

• Gerade mit den Malanleitungen könnten sich Neulinge und Veteranen austausche. Ich denke da auch daran, dass viele unterschiedliche Techniken anwenden und hier und da diese Berichte helfen können, dass jeder Einzelne eine schönere Mini hinkriegt.

PS: entschuldigt die Leichenfledderei. Ich werde ausführlich von meinen Mal-Projekten in den 500 -Threats berichten.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant