Söldnerarmee aufbauen

  • Brauche eine 7000p Armee und Tips.
    Habe schon
    34*schw. Kav
    13*leichte Kav
    40 Piken
    20 Halblinge
    2 Kanonen
    3*Oger
    60 Armbrüste
    und alle Chars. Komme aber noch nicht mal auf 5000P
    Was ist den noch empfehlenswert.
    Bärserker
    Kav.kanone und Branzio
    und die Wüstenhunde hab ich auch

    Aaarrrgghhh!!!!

  • 1-2 suppenkatapulte sind bestimmt auch nicht schlecht(RW ignorieren).


    vielleicht 2 oder mehr, dann kannste Golfangs oger einsetzen.


    Mehr Pikenträger.


    Mehr berseker


    Duelisten


    für mehr tips auf Belgaraht warten.

  • Das sind ja wahnsinnig viele Figuren. Und die Mag. gegenstände sind einfach sch....!!! Darf man die aus dem Regelbuch auch nur einmal einsetzen oder öfter???

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Die darf man öfters einsetzten.


    Aber wegen der scheiß auswahl an items, würde ich hauptsächlich magier als chars einsetzten. Man hat immer alle 8 normalen Lehren zur auswahl.

  • Neh du darfst sie nur einmahl einsetzen.
    Aber du kannst ja dann immer noch besondere Charakter einsetzen da bekomst du dann auch noch ein par nette Gegensände.
    Magier mit nehmen ist auch nicht verkert.
    Aber jetzt erstmahl eine Frageg gegen welche Völker wilst du denn hauptsächlich Spielen.?
    Was hast du an Legendären Regimentern.
    Wenn du so Veile Punkte Spilen wilst empfehle ich dir aber auch gerne den Drachen von denn Hochelfen.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Doch die darf man öffters einsetzten. Oder warum haben fast alle armmes mehrere bannrollen dabei? Bei den andren geht das auch genauso. Die gegenstände aus den armeebüchern darft man nur je einmal pro armee einsetzten(die haben söldner ja leider nich).

  • Ich spiele gegen Zwerge, Vampire(Lamiha),Dunkel und Hochelfen.
    Ich spiele u.a. auch Zwerge, ergänzt sich gut.
    Belgaraht Ließt du die Texte nicht, es steht dabei welche Leg. Regis ich habe.
    @Crazy Monkey :ich glaube auch, das man sie nur einmal einsetzen darf, bei Energiesteinen und Bannrollen steht das extra dabei.

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Stimd bei Bannrollen und dennEnergiesteinen Seht es extra dabei.
    Mit deinen Legendären, da habe ich dich falsch verstanden, als wenn du dir diese noch holen wilst.
    Was du so noch brauchen kanst sind , an Legänderen, Long drongs Slayer, die Leopartenkompanie, Volands venatoren und die Wolfsreiter . Das ist das an Legänderen was mir jetzt so direkt einfält. An normalen weren Duelisten und noch Nors Babaren gut.

    Wir Kämpfen für Gold