brauch einen farb tipp

• also hmm wollt es erst ins bastel forum schreiben.. aber passt hier eigentlich besser :P

mit welcher farbe bzw farbmischung malt ihr die pfoten und gesichter eurer skaven an?
    und das selbe gild noch für die schwänzchen *g*

also pfoten und gesichter hab ich bis jetzt weggelassen.. und hab nur die schwänze speziell bemalt.. bei den schwänzen hab ich manchmal pures dwarf flesh genommen oder dwarf flash bissel gemischt mit snakebite, aber irgendwie befriedigt mich keins von beidem *g*

ausserdem wie zum teufel mischt ihr farben, ohne gleich den halben farbtopf zu verwenden :?, irgendwie hab ich immer ne unmenge farbe übrig.. oder die farbe is schon eingetrocknet während ich weitermale.

*piep*

Einmal editiert, zuletzt von Qirl the Rat ()

• mein bruder benutzt glaube ich elf-flesh

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich benutze dwarf flesh für alles. Vom aussehen her geht es

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• naja dwarf flesh auf schwarzer grundierung deckt meiner meinung nach nich sehr gut.. das heisst es schimmert bissel schwarz durch ( was bei machnen sachen gut wirkt aber nich bei der haut...) und ausserdem ist mir das viel zu schweinig pink.. *g* will ratten keine schweinchen :P

*piep*

• 1. Terracotta
    2.Terracotta + Tanned Flesh
    3.Tanned Flesh
    4. Tanned Flesh + Dwarf Flesh
    5. Dwarf Flesh
    6. Dwarf Flesh + Elve Flesh
    7. Elve Flesh

Das bei Charaktermodellen ansonsten bei Standarts 1 + 5 + 6 + 7 oder auch nur 1 + 5 + 7

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.