Bemalen von Donnerhorn

• Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier (und auch beim bemalen von warhammer) und wollte mal Fragen wie man das Donnerhorn bemalt.

1. Ich habe das Fell mit der alten Farbe kommando Khaki bemalt und noch mit reikland fleshade ordentlich getuscht. Aber wie bekomme ich diese weiße Farbe auf der Verpackung hin??

2. Beim bemalen von Ogern grundiere ich schwarz , dann nehme ich Bugmans Glow danach tusche ich mit Reikland Fleshade 1. Schicht anschließend mit Cadian Fleshstone und 3. mit Kislev Flesh.

Passt das zur Ogerhaut Bemalung? :)

Gruß

Ogerkrieger

• Kann dir zwar jetzt in deinem Konkreten Fall nicht ganz helfen, aber generell sind die von GW vorgegebenen Farben eher Beispiele als Vorgaben. Wenn du lust hast könntest du deine ganzen Oger auch Rosa malen und ihnen Ringelschwänze ankleben. :D

Nehm mal an das weiß wird abgebürstetes Skullwhite (oder wie auch immer das jetzt heißt) sein.
    Zu 2.) Falls du ein Bild reinpackst kann ich dir auch sagen ob ich es passend finde. Aber wie gesagt, wenn es (zumindest einigermaßen) gut aussieht ist das doch in Ordnung. Die Vorgaben von GW interresieren dabei nicht wirklich. Ich hab meine Oger fleischfarben grundiert und dann mit und dann das ganze Modell geshadet. Werd damit zwar nicht zum Golden Demon kommen, aber mir langt es :D

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.