Hallo, ich habe ja schon einen Thread über den Umbau von Chaostrollen aufgemacht, jetzt mache ich hier noch einen über den Umbau von Nurglekriegern auf. Ich will nämlich von jedem der Chaosgötter eine Kriegereinheit in der Armee haben, aber das nur so nebenbei. Einfach das Farbschema anzupassen, erscheint mir gelinde gesagt stinklangweilig und ideenlos, daher hatte ich überlegt, den Jungs die Bäuche mitsamt Rüstung per GS aufzublähen und dazu mit einem Handbohrer Löcher hineinzubohren, um den Verfall nochmal auszudrücken. Die Hörner an den Seiten wollte ich abschneiden und durch ein kurzes an der Stirn ersetzen, wie bei Typhus. Zudem würde ich die Jungs rein aus Fluffgründen mit Zweihandwaffen ausstatten, um die mit Nurgle assoziiertze Langsamkeit auszudrücken
Daher meine Frage: Haltet ihr das für machbar? Kann man mit einem Handbohrer (wie dem von GW) so kleine Löcher bohren? Und was meint ihr zu der Skizze? Ist selbstgezeichnet, das in der rechten Hand soll eine Zweihandwaffe darstellen, habe mich an denen von GW orientiert. Würde mich über Antworten freuen!
Ach ja, und zur Bemalung: Die Rüstung wird dunkelgrün mit schleimgrünen Kantenakzenten und erhält den für meine Chaoskrieger obligatorischen Glanzlack-Anstrich auf der Hauptfarbe, nicht auf den Details. Waffen und eben genannte Details werden mit Rhinox Hide grundiert und dann mit Skrag Brown, Jokaero Orange und Leadbelcher trockengebürstet, um Metall/Rost in natürlicher Mischung zu erzeugen. Details auf den Waffen sollten dann in einer Art gammliger Bronze bemalt werden, ebenso die Hörner der Krieger. Wenn ich wieder in Deutschland bin (also im Sommer... ), gibts wahrscheinlich auch Bilder vom Rest der Armee, sollte ich auf meinem Schreibtisch Platz finden...