mit 10 stück habt ihr probleme .tut mir leid das kann ich nicht ganz verstehen .so gut sind die auch nicht!
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmit 10 stück habt ihr probleme .tut mir leid das kann ich nicht ganz verstehen .so gut sind die auch nicht!
Gruss Goldi
Stimmt,aber wir hatten kaum brauchbare Einheiten an der Stelle wo sie durchgebrochen sind! Außerdem war sein bärtiger prinz da noch drin!
hast du ihnen normale goblins hingeworfen wo eh schon angst haben ?
was verstehst du unter bärtigen prinz?
Gruss Goldi
nein bei dem Spiel hatte ich die Zwerge meines Bruders geliehen! Zur gegenwehr hatten wir dort nur ein paar Skinks und Musketenschützen! Sie trafen uns da etwas unerwartet!
Der Prinz hatte höllisch viel Attacken,gutes KG und einen wiederholbaren Rüstungswurf
also ich weiss nicht wann ihr euer spiel gemacht habt aber falls ihr nochmal so spielt , also orks, de, imps gegen he, echsen, vamps spielt würde ich sagen ihr setzt auf beschuss und kavallerie denn 2 ritterregimenter und eine einheit pistoliere lassen bestimmt sone einheit tempelwachen mit fettem slann in der ersten rund rennen falls die echse sowas einsetzt
imps setzten auf kanonen und salvenkanonen sowie kavallerie sowie langbüchsen
de echsenritter und l.kavallerie sowie rss und gegen vamps sind glaube ich hexen ganz gut und henker
orks setzten auch auf kriegsmaschienen wildschweinr. sowie wölfe und fantics und riesen
bei charaktermodellen entweder ein paar hammernahkämpfer (also was bei jedem volk maximal geht ) und viele stufe 1 magier mit bannrollen oder ihr versucht sie ihnen die magie streitig zu machen was bei den 3 völkern gut klappen kann
@gabba gandalf tempelwachen mit slann fliehen nie !sind unerschütterlich ! der slann hat einen rettungswurf von 2+ gegen beschuss im normalfall !
Grus sGoldi
aber wenn man ihn sämtliche tempelwachen killt und das dürfte wohl mit 2 ritterregimentern und einer eineiht pistoliere klappen dann ist die unachgiebigkeit weg der slann läuft davon und wird platt gemacht
dürfte doch funktionieren oder
wenn er keine tempelwachen mehr hat ,ist der slann tot !im nahkampf taugt der nichts . deswegen am besten diese einheit von 3 seiten angreifen .dann geht es eigentlich ganz flott .
Gruss Goldi