Oger als 2. Armee

  • Hallo und guten Tag,


    Ich male zur zeit an meiner brauche aber immer abwechslung gerade was das malen betrifft! außerdem finde ich es gut das die oger schnell spielbar sind!
    Meine Frage wäre nun...sind die oger empfehlenswert? was habt ihr für erfahrungen? und ist es ein nachteil wenn man so eine anti-massenarmee spielt?(bin halt skaven gewöhnt ^^)


    Danke für schon mal für eure Antworten.


    Gruß


    Nito the Rat

    "Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."


    Trinkspruch der Eisenwänste

  • hallo,


    habe jetzt auch gerade mit oger angefangen, habe vorher lange zwerge gespielt (will ich in zukunft immernoch :P ) und ja.


    ich spiele halt jetzt öfter an turnieren und da wurde mir empfohlen mit zwergen eher nicht zu spielen, was ich auch hart erfahren musste, obwohl meine armeeliste eigentlich ziemlich gut wahr. darum habe ich jetzt auch mit oger angefangen da sie mir empfohlen wurden, auch für turniere,


    ich finde oger sind sehr empfehlenswert. coole minis, coole regeln. was willste mehr ^^

  • hey, vor der gleichen frage stand ich vor 1 1/2 jahren auch. spiele selbst skaven und wollte eine kontrastarmee anfangen und habe mich dann für die oger entschieden und nicht bereut! sie spielen sich ganz gut (du hast was zum ballern, aber auch eben zum kloppen) und sind echt schnell bemalt. habe innerhalb von drei/ vier monaten dann 2000 punkte fertig bemalt bekommen (wobei ich nicht der beste maler bin und meistens nur am we zeit finde) und auch bisher ganz gute spiele damit gemacht. also die oger als kontrastarmee zu den skaven kann ich nur empfehlen... :)

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]