Suche junge Spieler in Dresden für Warhammer Fantasy

• Hi,

ich suche in Dresden (am besten Umgebung vom Klotzsche (also Hellerau, Weixdorf, etc.)) Spieler, die um die 15 Jahre alt sind. Außerdem spiele ich lieber bei jemanden zuhause, da der Gw zu weit entfernt ist, daher die Alterbegrenzung. Ich habe NOCH kein Spielfeld, also am besten Leute mit eigenem Spielfeld. Zur Not tuts auch ne Platte etc. Suche halt einfach jemanden mit dem ich Spielen kann.

Falls ihr jetzt nicht in der Umgebung von Klotzsche wohnt, ist egal, wenn ihr Bock habt, schreibt einfach. Man kommt ja überall gut hin :]

MfG D'elfenfreak

2 Mal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• ich wohn in pieschen und hab ne provisorische platte. allerdings bin ich schon 23 falls dir das nich zu alt ist ;)

edit: hab gerade gesehn das du ja in meim alten thread auch angefragt hast. hab ich iwie übersehn. sorry :)

• Na ja, es ging mir hauptsächlich eigentlich darum, dass du niemand mega altes bist (23 bezeichne ich jetzt nicht als alt) und vorallendingen keinen perversen Hintergrundgedanken hattest (jaa, solche Leute gibts). Aber man kann sich ja einmal im Gw trefffen. Alles weitere kann man ja über PN klären.

• Gibts denn noch mehr Leute hier in Dresden? Kann doch nicht nur einen geben 8)