ok alles klar ich wer4d das mal so ausprobieren
Ork Flieger-welcher ist der beste?
-
- WH40k
- Chamaleon
-
-
@ Chamaleon
wieviele Armeen spielst du eigentlich? Dark Eldar, Grey Knights + jetzt Orks? Meinst du nicht für den Anfang wäre 1 Armee mal sinnvoller bis man Regelfit ist und sich bei der jeweiligen Armee auskennt?
und als ich >>>
geld ist erstmal nicht das problem ich kauf aber eh nur erstmal die sachen die man sowie so braucht d.h. die boys und vllt. 1 dakkajet <<<gelesen habe auf den Einwand von Calaman das du erst mal proxen könntest bevor du was kaufst hab ich mir das Augenrollen nicht verkneifen können.
-
Naja ich habe lange nicht mehr gespielt.. Darum bin ich mit den regeln nicht mehr besonders fit..
Grey knights, tau und dark eldar hab ich bereits schön länger orks will ich, wie man sich ja denken kann, balt anfangen.
Zum thema geld: ich bin sehr sparsam wodurch ich genug geld habe um die orks gut aufzubauen..
Außerdem habe ich spass dran einfach listen zu schreiben und die meinungen von anderen dazu zu hören -
>>> Außerdem habe ich spass dran einfach listen zu schreiben und die meinungen von anderen dazu zu hören <<<
dagegen kann man nix sagen aber wenn man regelfit ist kommen halt meist bessere Listen dabei raus
Und gerade wenn du sehr sparsam bist macht es doch umso mehr Sinn erst mal zu proxen und zu klären was du überhaupt spielen willst / wirst bevor du später Minis im Regal hast die du nie einsetzen kannst
(Ist aber nur meine Meinung bevor jetzt gleich wieder jemand kommt mit "es gibt keine Codexleichen" ......) -
ok ja hast ja recht
-
Und, wie liefen die ersten Tests?