Onlineshop-Vertrauenswürdig?

• Hallo mal wieder an die Community! Ich habe grade ein wenig nach günstigen Anbietern von FW-Artikeln gesucht und bin dabei hierauf gestoßen:
    http://www.cadwallon.com/en/
    Allerdings erscheinen mir so manche Preise extrem gering (weniger als die Hälfte z.B. für Angron oder Throgg!) und daher frage ich mich: Kann man so einem Shop trauen? Oder hat da jemand von euch sogar vielleicht schon Erfahrung gemacht?
    Danke im Voraus für Antworten!
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Kenne den Shop selbst nicht, aber mir fällt auf das es keine Kontaktadresse gibt, das es ein offensichtlicher russischer Anbieter ist und das nur die Artikel auf der Frontseite so massiv gesenkt sind... sonst gäbe es da garkeinen discount, bzw. wären sie noch teurer...
    Beim Imperium wären es ganze zwei einzelne Minis gewesen die so gesenkt wären. Der Rest wäre wie gehabt.

Hoffe es hilft...

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Hmmm der Shop ist sehr interessant, hab den letztes Jahr schonmal gesehen aber auch aus furcht nicht bestellt... werd mal googlen und schauen was bei rauskommt ^^

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Kenne den Shop selbst nicht, aber mir fällt auf das es keine Kontaktadresse gibt, das es ein offensichtlicher russischer Anbieter ist und das nur die Artikel auf der Frontseite so massiv gesenkt sind... sonst gäbe es da garkeinen discount, bzw. wären sie noch teurer...
    Beim Imperium wären es ganze zwei einzelne Minis gewesen die so gesenkt wären. Der Rest wäre wie gehabt.

Hoffe es hilft...

Gruss

Stimmt so aber nicht ganz...ich habe im speziellen von FW-Zeug gesprochen, und sogar die Plague Toads, nach denen ich eigentlich
    suchen wollte, kosten da nur etwa 30€. Ich werde den Shop auch mal googeln, gute Idee, Hassesdorn! Schon mal danke an euch beide!
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Es gibt ein paar Dinge die mich stutzig machen, im Internet hab ich erstmal durch fast search nichts gefunden, aber keine Kontaktadresse ist relativ strange denk ich, keine Neuheiten vom Dämonen Release aber das kann an der Region liegen, und vor allem das dieser Shop der unfassbar viele Confrontation Miniaturen hat niemand bekannt ist, dabei suchen doch soooo viele Tabletoper nach eben diesen .... hmmmm strange. Ansonsten ist die Seite abgesehen von der Newsseite doch relativ seriös aufgebaut .... aber ich weis nicht. ;(

• Möglicherweise sollte man einfach mal eine billige "Testbestellung" aufgeben und abwarten...ist aber nur eine (vermutlich miese) Idee.
    MfG
    Thorin
    PS: Mit den Suchresultaten gings mir genau so wie dir...

-Thorin Eichenschild

• Habs auch grade gelesen das sind alles fake minis also keine Originale der anscheinende "Inhaber" dieser "Firma" ist im Internet nicht unbekannt, er hat anscheinend auch selbst schon Figuren entwickelt aber nicht viele und gießt halt diese nach daher auch der günstige Preis, Es gibt auch eine Facebookseite zu dem Shop, aber keine Firmenseite oder sowas wenn ich das rictig verstanden habe.

You'll find that the email that Ogre5241 posts in the 5th reply is from name removed - the website is registered to name removed, also after extensive searching online the only place I've been able to link Legendarion to is the store at http://www.cadwallon.com - there is no company site, no company info to be found no attachment to anything whatsoever.

Legendarion has also been banned from CMON, and Pereti has nothing to do with CMON - plus the threads he started with his illegal figs are all gone on CMON as well.

Es gibt noch mehr im Netz ist aber nicht so leicht zu finden.

• Ok, danke! Dann kann ich mal weitersuchen, aber Abgüsse zu verkaufen...sowas ist doch einfach nur für´n *rsch. Dann muss ich mal weitersuchen und nach einer "legalen Billigfirma" suchen :D
    Ok, von mir aus kann der Thread zugemacht werden, meine Frage wäre damit geklärt!
    MfG
    Thorin

-Thorin Eichenschild

• Ist genau so seriös wie die dutzenden Forge World Auktionen auf Ebay ..... wer glaubt das jemand daheim OVP 3 Titanen und 5 Hierodule rumliegen hat usw. und die jetzt mal fix auf Ebay für nen Appel und ein Ei verkauft der muß sich nicht wundern was das dann ist ....

• Eben, ich sagte ja selber, dass mich die Preise an der Vertrauenswürdigkeit zweifeln ließen. Und von den ganzen FW-Auktionen hab ich noch nix gesehen...schau ich mal einfach so zum Spaß rein, um was ztum Lachen zu haben :D
    MfG
    Thorin

-Thorin Eichenschild