Alternative zu Bihändern

• Servus, ich hab mir jetzt in den letzten zwei Jahren sigmarschwestern zusammen gekauft und von warmaschine die Heilige die an Ketten gehalten wir ( kenn den Namen net) .
    Diese werd ich als bihänder in einer Sigmarmee spielen und die Heilige als regimentsfüller und Standarte
    Hier bilder dazu:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin noch am bemalen. Hab jetzt ca 55 Schwestern.
    Wie findet ihr die Idee? Noch Vorschläge?

Sons of Sigmar, for the Empire!

• Die Schulterpanzerung kann man aber weglassen oder? Du scheinst sie ja auch nicht dran gemacht zu haben...

Schöne Idee, danke für teilen. Würd mich auch freuen wenn du mal alles bemalt hast und uns dann nochmal ein Bild zeigst!
    Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Interessante Idee !!!

Gabs die früher auch mal offiziel von gw ???(bin mir gerade nicht mehr sicher)

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Ja gab sie. In den Staaten gibt es sogar ne Version wo man arme und Beine kombinieren kann. Das Regiment war Sau teuer ca 200 € bis ich alles hatte. Jetzt kommt vorne rein noch ein weiblicher Hexenjäger eine von den königsmarkt Schwestern ( hoff ihr kennt sie)

Einmal editiert, zuletzt von Bärenreiter (6. März 2013 um 17:07)

• sehen super aus, gerade die hexenjägerin, ist als bday-geschenk fürn kumpel schon mal abgelegt :D

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Meine muesste Woche kommen. Dann hab ich mir heut noch die bestellt. Evtl auch fuer das Regiment