Wäre dann jetzt Magie dran? Oder fehlt noch was?

Warhammer-Online-Spiel 5 (Orga Thread)
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Magie gut.
2, 5 = 7 zu 5
kanalisieren Imperium: 1, 3, 4
kanalisieren Gruftkonige: 4, 1OK bringt 1
Macht 8 EW und 5 BW
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4 EW Hammer des Sigmar auf die Hellebarden
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6, 6, 3, 3. Totale Energie.
Der Zauber kann nicht gebannt werden. Damit endet für den Priester die Magiephase aber auch. -
Seelenfeuer auf den Erzer mit 2 EW.
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3, 4 = 7
reicht. -
Unser General ist momentan nicht anwesend, aber wir schicken Ersatz.
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Alles klar, gut zu wissen.
Habt ihr einen Vize?
Gruß
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Um es konkreter zu benennen: Buchi ist über Pfingsten eingespannt, übermorgen ist also wieder alles beim alten
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In Vertretung unseres ehrwürdigen Generals:
Wir bannen mit 2 Würfeln (und unserem St. 2)
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3, 4 + 2 = 9
Zauber gebannt. -
Dann die letzten 2 EW für Hammer des Sigmar auf den Erzer.
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6, 1 = 7
Zauer erfolgreich. -
Ok, in dem Falle poste ich dann jetzt einfach mal, dass wir unseren verbliebenen 3 Bannwürfeln bannen.
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3, 4, 1 + 2 = 10
Zauber gebannt. -
Dann würden wir gern zuerst mit der Großkanone auf den Gruftskorpion schießen und den roten Pfeil als ersten Aufschlagspunkt wählen... Das Line of Sight Tool konnte ich nicht genauer auf den Skorpion ausrichten, ich hoffe das passt trotzdem soweit.
Die Datei in der Dropbox zum nachmessen heisst IMP Zug 4 shooting.
Danach soll die HFSK auf das 30er Regiment vor ihr schießen.
Gruß
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Die Kugel überfiegt 4 Zoll und Springt 2 Zoll.
Knapp, aber eindeutig ein Treffer. BeimVerwunden fällt die 5. Der Scorpion verliert seinen letzten LP.HFS
6, 10, 6 = 24 Schuss
4, 5 und 6 fallen insgesamt 13 mal.
Beim Wunden fällt 5 mal die 1.
Das macht 8 LP-Verluste an den Skelleten. -
Ganz kurz: Glaube die HFSK is genau mit 12 Zoll in der kurzen Reichweite drin.
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Stimmt, ich hab vergessen die Charaktere mit zu zählen. Sonst wäre sie über 12.
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Würfelst du dann die 24 nochmal neu oder weisst du noch wieviele 4en dabei waren?
Gruß