Dann können wir zum Nahkampf kommen

Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke
-
-
Wenn die Imps sich entschieden haben, macht ihr eine neue BC-Version ohne Reiter und mit den Zielpunkten der Buddler?
-
Nein, denn Du musst zuerst am Anfang des Zuges auswürfeln, welche Buddler erscheinen (siehe die Ambusher regeln im RB), dann legen wir in der restlichen Bewegungsphase fest, wo wir deren Erscheinungspunkte platzieren wollen (siehe GK RB).
-
Okay, hatte mich nicht informiert. Mein AB ist... unübersichtlich.
-
Ich nenn Dir auch Seitenzahlen und Abschnitte, wenn Dir das hilft?
-
Passt schon, danke. Das hatte ich einfach falsch im Kopf. Ich finde das schon, wenn ichs brauche. War halt zu faul.
-
Öhm... Wird da nicht ein MW-Test fällig, wenn ihr net überrennen wollt?
-
Den darf ich ja nicht würfeln
-
Sie haben uns im NK ausgelöscht - da kann man sich aussuchen, was man machen möchte - Umformierung ist völlig ok.
Nächster Punkte wäre die Buddlereinheiten und deren Erscheinen auszuwürfeln. Dannach dürfen wir Angriffe ansagen, wenn wir wollen.
-
Hätte schwören koennen man muss würfeln, aber ich hab das RB net in der Schule. Passt ja so oder so.
-
BTW wir haben MW 10. Der erste Test hätte also schon geklappt....
-
Stimmt, der General ist ja auch in Reichweite....
-
Hab nochmal ne kurze Frage:
Demis haben sich ja jetzt neuformiert, allerdings stellt BC den umformierten 4ten Demi hinten in die Mitte ins Glied und nich links oder rechts... Kann man das irgendwie manuell abändern?
Beträfte die Hellebarden ebenfalls...
Gruß
-
Man kann beim Verluste entfernen die Modelle bestimmen, welche weggenommen werden, so kann man das ein wenig steuern - bei den Hellebarden zB.
Ansonsten kannst Du gerne auch einfach hier im Orgathread verkünden, wo die Modelle sein sollen, wenn das für euch wichtig ist. -
Ja, ich schreib es einfach mal hier rein...
Die Hellebarden sind hinten links.
Und der Demi steht auch hinten links...Wie entfernts du Verluste? Bei den Skelettreitern hab ich einfach auf Delete gedrückt
Und bei den Hellebarden die Gesamtanzahl angepasst, indem ich in dem Dialogfeld rechts, bei Models und Files angepasst hab... war das richtig so?
Gruß
-
Du kannst links in der Leiste beim Reiter Models noch spezifischer wählen.
-
Nein.... Du kannst bei einer angewählten Einheit links unten einen zweiten Reiter zu dem Feld mit den Optionen für atached und so wählen. Da kann man einfach den Haken an nem Modell weg machen, dann ist es wech. Obs einen großen Unterschied macht weiß ich nicht. Auf diese Weise wird die Einheit halt kleiner, ohne das du die Originalgroeße änderst.
-
Alles klar, danke euch!
-
Von unserer Seite besteht kein Einspruch das noch nachzuholen - ist ein Gebot der Fairness und da werden wir uns ganz sicher nicht quer stellen.
Besten Dank! -
Okay ich leg mich jetzt weinend ins Bett....