Thanqol und Knochenbrecher

  • Was haltet ihr von den beiden? Sollte ich sie einsetzen? Wenn ja ab wie viel Punkten??

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • ich find sie beide sehr gut. besonders thanqol ist voll geil aber auch knochenbrecher ist nett schlecht aber eigentlich nut wegen seinem flamer


    ich würde sie nie in einer schlacht unter 3000p einsetzten

    Die Welt gehört den Ratten

  • Also wen man thanqol und knochenbrecher benutzt wuerd ich sie erst ab 3k oder ab 4k punkten benutzten.
    Ich persoenlich halte nichts von den beiden, da wir in meinem Warhammerkreis abgestimmt haben das wir ohne Besondere char modelle spielen. Das ist auch so seit kurtzem zur gewohnheit geworden bei tunieren.
    Finde beide modelle vom aussehen sehr toll.


    Greetz

  • In unserem Warhammerkreis spielen wir mit besonderen Chars. Aber auch nur manchmal. Ich habe auch nur gefragt, weil ich sie vielleicht bei einer 2000P Armee einsetzen wollte. Ich habe es aber lieber gelassen.

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Wegen zeitmangel haben wir aufgehört, aber es sah nicht schlecht für mich aus.

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • die beiden sind der absolute burner.Ich CHAOS habe gegen Skaven verloren :mauer: :( ;( X( ;) und jetzt rate mal woran das lag ?(.
    Einer alleine mag vielleit nicht der Hammer sein aber die beiden zusammen :] :] :] :] :] :] :] :] :] ;).Wir spielten um die 2000 Punkte und für meinen gegner hat es sich gelont ;(.Also würde ich sagen das man dieses Modell auch bei kämpfe von unter 3000 Punkten einsetzen.


    Die Mauer muss weg :mauer:

  • endlich zurück!!!


    ich persönlich finde die beiden ganz gut, besonders für die punkte.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • jokersouth warst seit 3 wochen schon nicht mehr on was war los

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ich musste mich mal von euch erholen ;)
    hatte urlaub und daheim bin ich nicht mit dem internet verbunden, also war ich offline. war aber recht erholsam. hatte endlich mal zeit wieder an meinen rollenspiel-chars zu basteln und ne vampire kampagne vorzubereiten.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Hab dich ganz doll vermisst ;( :P


    Trotzdem schön das du wieder da bist hab mich gerade gestern gefragt wo du bleibst.


    back to topic: Ich pers find besondere chars nicht so doll doch bei 3k ist angebracht darunter hängt zu viel von ihm ab.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • bei thanquol stimme ich dir da nicht ganz zu. gut er kostet 560 punkte aber bei 2500 punkten würde ich ihn ohne größere bedenken einsetzen, bei 2000 würde ich noch abwägen, aber da kann er dem gegner auch böse kopfzerbrechen machen. nette taktik für knochenbrecher ist übrigens, ihn in die flanke von rittern oder ähnlich teuren truppen bewegen und dann mit dem warpflammenwerfer reinfeuern. oder thanquol in die flanke bewegen und ungezieferflut sprechen, funktioniert auch hervorragend.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Danke für die Taktik, denn ich und 2 weitere Freunde machen demnächst ne 2000P schlacht mit besonderen chars.

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht