Aufbau Gefallene Engel/ Dark Angels

  • Was ist mit Pre Heresy , da waren die Rüstungen alle schwarz

    Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

  • richtig, aber heute sind Dark Angel halt Dark Angel green außer Deathwing / Ravenwing.


    die einzige schwarze Armee sind Black Templar ^^


    Aber ist ja deine Sache.


    Normale Marines in ROT sind halt auch keine Khorne Berserker. Ich würde lieber 2 getrennte Armeen aufbauen mit jeweils nur 1500 Punkte und die anständig bemalen als nen zusammengemixten Etwas zu spielen.


    Bei "gefallenen Dark Angel" sehe ich halt keine Kyborgs und keine Kultisten usw. in der Armeeliste & sogar der Dämonenprinz ist schwer erklärbar. Geißel+Drache sind dito raus .... dito Seuchenmarines, Noisemarines, Khorne Berserker und 1000 Sons (weil ja alles andere Legionen) .... engt ziemlich ein wenn man die Fluffgetreu spielen will ;)


    Machbar ist es aber wie gesagt auch mit Proxen bzw. Count-as aber Maschkas bei den Havocs hast du dann keine (WYSIWYG sollte ja zumindest etwas passen) wenn du Devastoren nimmst & Termis wirst du beim Chaos wenig brauchen usw.

  • Kann ich vlt. nochmal auf mein Hauptanliegen zurückkehren?

    Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

  • Dachte da sind wir genau dabei !!!


    Also Starterbox rechnet sich für dich nicht, außer du verkaufst die CSM und das Regelbuch dann weiter.


    Die Dark Angel sind naja brauchbar (aber du hast halt schon 11 Termins und in der Starterbox ist nur 0815 Zeug was man eher weniger stellt, daher sind nur die 3 Bikes wirklich sinnvoll für dich).


    & wenn dir einer aus dem hier



    Also ich habe zurzeit an Dark Angels :
    11 Terminatoren
    5 Devastoren ( 1x Laserkanone , Seargent, 2 Plasmakanone und Multimelter wegen fehlender 3. Plasmakanone )
    1 DA Kommandant
    20 Normale Space Marines
    20 Scouts
    3 Ravenwing-Bikes
    1 Cybot
    2 Kompaniemeister
    1 Scriptor


    ne Armee bauen soll dann solltest du schreiben was für Waffen die Termis haben. Ob Seargents dabei sind & welche Waffen die haben? Was die Scouts haben usw.


    PS: davon abgesehen das du auch deine Dark Eldar aufrüsten könntest da die Liste da auch einiges an Luft nach oben hat (Stichwort Vipern oder Allies).