spellforce

  • wer von euch hat sichs geholt, bzw. schenken lassen?


    ich muss sagen ich find das spiel klasse. das einzige was mich daran stört ist, dass man nicht wie bei warcraft einfach mal so ein freies spiel öffnen kann um die anderen völker kennen zu lernen.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ich habe es mir mal aus der videothek ausgeliehen und mal reingespielt.
    anfangs fand ich den aufbaupart etwas ätzend aber dann hat es doch echt spaß gemcht.


    bin aber noch am überlegen ob ich es mir kaufen werde, weil es doch etwas geruckelt hat, wenn viel los war auffem bildschirm!


    wenn warte ich lieber bis ich einen neuen rechner habe.


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • war bei mir auch so. aber als die auflösung runtergestellt hab liefs einwandfrei. und viel schlechter siehts dadurch net aus...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich hab'ne Demo von Spellforce, ich weiss aber nicht ob das Spiel das Geld wirklich wert ist (in Sachen Spielspass und Rechenleistung).
    Soll ich mir es holen?


    Werd' ich machen, Bulkor :).

    TC@TC@

    Einmal editiert, zuletzt von Antheus ()

  • machs doch wie inquisitor und leihs dir erstmal aus

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich habe das Spiel auch und finde es Klasse.Mich stört nur das Missionen manchmal sich so ähneln.

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • geht duch mal in die verfolgerperspektive und stellt die grafik ganz hoch....dann geht durch graufurt (ja, es wird ruckeln)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    ...................so, der grafikgott hat euch berührt.............da sach nochmal einer den bibts nich
    _________________________
    p.s.das spiel kommt aus österreich, europäischer aufschwung?

  • also ich hab das spiel jetzt auch mal und find das klasse



    nachteile:


    kein freies spiel möglich
    chars sind im multyplayer vorgegeben
    zu wenig multyplyer maps


    gut:


    gute mischung aus rollen spiel und strategie spiel
    gute grafig
    geile völker
    ist ein bischen an warhamer angelehnt



    alles in alem ist ein suppppppi spiel









    sollen wir mal im internet zocken ????
    fals wer bock hatt ich nen mich im internet DaBoss

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • in wie fern soll es an warhammer angelehnt sein? außer menschen, zwergen, elfen und orks erkenn ich keine ählichkeit...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    hast die dunkelelfen vergessen also 5 von 6 völkern gibts in WH auch


    sind auch elfen oder?


    also ich finde keine ähnlichkeit zu warhammer, da diese rassen standard in fast allen fantasy spielen sind.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Das spiel wie zum Schluß extrem schwer. Ich hänge gerade in der letzen Mission.

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

  • ich find dat spiel hat auser den völkern kaum ähnlichkeit mit warhammer.
    außerdem hab ich den schluss nicht richtig verstanden. der typ haut ab und du stehts da und... naja! find ich dumm ich dachte den kann ich jetzt wenigstens den kopf abschlagen!!

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Also ich habs auch schon lange, aber der Kopierschutz ist echt das letzte!
    Ich habe ewig gebraucht, um den Scheiß zu installieren, wofür kauft man sich denn das Original? Damit man sich dann mit einem völlig übertriebenen Kopierschutz über Stunden rumärgern muß, damit mans installiert bekommt? X(

  • Ich leibe das spiel ein nk held mit weisser magie. Oh ich habe nur noch 1/45 emiens lebens klick ach wieder da und ihr hallo *mit der axt aushol* tj<a tot schade....


    Und an warhammer ist das kaum angelhnt so greifenreiter etc. ähnelt ein bisschen aber sonst eigentlich nichts.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...