Armeeliste 2050 Punkte!!!!

  • So hier poste ich mal meine Armeeliste. Wir spielen Dienstag gegen Vamps,Elfen und Echsen...in meinem Team sind noch Imps und DE!!
    Gebt mir mal bitte Tipps,irgendwie bin ich damit noch nicht zufrieden!!
    ACHJA: DER LINDWURM BLEIBT!!Auf Gedeih und Verderb!!


    Schwarzork Waaghboss 471P
    -Lindwurm
    -Zweihandwaffe
    -Höllisch harta harnisch
    -Bosshelm
    -Schutztalisman
    -Kopfnusskappä


    Nachtgoblinschamane 145P
    -Stufe2
    -Buzgobs knorrige Krücke


    Orkschamane 150P
    -Stufe2
    -Sizzlas magische Murmeln
    -Halsband des Zorga


    25 Schwarzorks 358P
    -Zweihänder
    -Kommando
    -Blutrauschbanner


    2 Speerschleudern 90P


    20 gemeine Goblins 80P
    -Kommando
    -Speere


    20 Nachtgoblins 80P
    -Kommando
    -Speere


    2 Fanatics 50P


    10 Wolfsreiter 150P
    -Speere
    -Schilde
    -Kommando


    25 Orkkrieger 273P
    -Kommando
    -zweite Handwaffe


    Riese 205P


    Gesamt: 2052P


    Gebt mir bitte Tipps!! Die großen Regis sind Absicht!

  • Naja, da hast du recht, aber ein paar Wolfsreiter mit Bögen können schon eine Gefahr für Kriegsmaschienen etc. sein Und sie sind leichte Kav.

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Bis jetzt hab ich sie immer mit Speeren ausgerüstet und hab immer einen Weg durch die Linien gefunden um was kaputt zu machen! Wenn sie Bögen haben geh ich mehr auf Risiko!

    Der Klügere kippt nach

  • grosse units ? die units haben schon fast ein minimum ihrer grösse dürften grösser sein.zu wenig fanatics!warum spielst du keine streitwagen ?ich würde 8 spperschleudern spielen ist zwar bärtig aber was solls . einmal geht das schon .wolfsreiter mit bögen auf jedenfall .



    Gruss Goldi

  • 8 Speerschleudern?!?! Du brauchst keine Freunde was?*g


    Der Streitwagen war bei mir nie so der Brüller und da ich nur ein Nachtgobboregi hab sind 3 Fanas schon maximum! Punktemäßig musste ich auch den dritten verzichten!

    Der Klügere kippt nach

  • freunde ,wieso freunde? ich habe doch genug feinde,da braucht man keine freunde ! das mit den nachtgoblins ist ein argument . achso du hast nur einen streitwagen .ork order wildorkschweinereiter hast du auch nicht oder ? die können im regelfall schon immer gut aufräumen !



    Gruss Goldi

  • nein Kavallerie besitze ich bis auf die Wölfe und den einen Streitwagen gar net!
    Die Kavallerie für unsere Armee bietet wohl schon unser Imp Spieler! Ich konzentrier mich auf starke Infantrie und kümmer mich um feindliche Magier und Kriegsmaschinen!

    Der Klügere kippt nach

  • Schwarzork Waaghboss 471P
    -Lindwurm
    -Zweihandwaffe
    -Höllisch harta harnisch
    -Bosshelm
    -Schutztalisman
    -Kopfnusskappä



    hä warum wenn du einen bosshelm hast noch einen schutztalisman du weisst schon das Rew nicht kumulativ ist oder???und kopfnusskäppa kannst auch vergessen.


    gib ihm stonkaz stahlstampfa für 40 sind sind echt nett mit einerattacke die automatisch trifft kann man schon was anfangen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ???
    was denn schutztalisman und kopfnusskäppa weg dann sind 40 p zur verfügung???also warum nicht die stampfer

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Ja schon klar,aber ich dachte zuerst,dass der Stahlstampfa aus meiner Zweihandwaffe eine magische Waffe macht! Und da bringt die Zweihandwaffe ja nichts mehr! Stimmt,ich werde den Kram dann mal wegstreichen!

    Der Klügere kippt nach