Man kann atachen, aber die Modelle rücken nicht auf.

Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)
-
-
Wie siehts denn aus?
Kann an mir liegen, aber aus der Hüfte würd ich sagen es dauert immer recht lange. -
Hm, ist richtig. Wird aber heute fertig. Sorry... bei uns gibts grad irgendwie nur wenige die aktiv dabei sind. Einige sind im Urlaub...
-
Hallo, bin wieder da!
Mir ist gerade beim betrachten der aktuellen Aufstellung im Orga-Thread aufgefallen, dass die Bretonen 2x "Pegasusritter II" haben.
Ist vielleicht nicht wichtig, aber könnte das bei Gelegenheit gefixed werden?Greetz
Grobo -
Das ist mir auhc aufgefallen, aber ich finde es stört nicht sehr.
Schaltet sie einfach möglichst schnell aus, dann erledigt sich das Problem von selbst
-
Nochmal die Frage wegen der 3. Harpyieneinheit - das Gamefile das ich heute morgen runtergeladen habe, hat bei mir nach wie vor nur 2. Es wurde von Wiwu ja schonmal gefixed, wobei ich das nicht am BC gecheckt habe, aber wie komme ich jetzt an die 3. ?
-
Die wurde vor der Schlacht von uns schon ausgeschaltet
-
Wenn mans genau nimmt schon. Das erste Bretonen-File wurde mit den alten Templates erstellt.
Keine Ahnung warum.... In der Urprungsdatei sind alle drei Harpien drin gewesen. Spiel 6 = alles dabei, Spiel 6.1 = nur noch zwei Harpien.
Tja, dafür gibts keinen Fix. Muss ich die ganze Karte neu aufbauen... -
Ne lass mal Wiwu
Wenn es für die Bretonen ok ist, (die das ganze ja verbockt haben
) dann können wir fpr die 3. Einheit doch erstmal 5 kleine Totenköpfe setzen. Es dürfte relativ schnell eine Einheit Harpyien wegfallen, welche die Totenköpfe dann ersetzen können.
Wäre das ein akzeptabler Vorschlag, um eine Menge Arbeit zu sparen?
-
Korrektur..... Ich habs hin bekommen. Hoffe ich. Man kann Einheiten nachträglich rein editieren. In der "6-15 fix2 sollten alle Einheiten drin sein und die Pegasi auch eine Einheit III haben.. Ladet sicherheitshalber die Templates noch mal aus "Spielunterlagen."
Die Order dafür wäre "kopieren und ersetzen."
Dann ladet ihr die Fix-Datei und prüft bitte die Vollständigkeit. -
Hat bei mir geklappt.
Wie funktioniert denn das nachträgliche Einfügen von Einheiten genau?
-
Eigentlich sehr einfach. Unter "Game Details" kann man die TEmplates, und die Karte noch bearbeiten. So hab ich auch den Hintergrund gemacht. Damit loest sich übrigens auch das Problem des ersten Zugesn. Kann man noch nach dem Deployment da umstellen.
Aber laßt bitte die Finger davon, wärend ihr eine unserer Spieldateien offen habt. Man kann auch ne Menge kaputt machen.
-
Kurze Frage: Sind den Schamanen I & II bereits die Lehren zugeschrieben im BC oder müssen wir das angeben, bei der Aufstellung?
Dank im Voraus.
Gruß
-
Ich würde der Einfachheit halber sagen, der Schamane I ist der erste in eurer Armeeliste.
-
Schamane I trägt die Bannrolle.... Steht in den Templates. Finde grad net raus wie man es im Spiel anzeigt. Aber der Ier sollte dann auch mit der Lehre ausgestattet sein, wie in der Armylist.
-
Alles klar, danke.
-
Kurze Frage: ist Schamane II den Ungors II angeschlossen? Wenn nein, muss er nicht 1" Abstand von denen haben?
-
Der Schamane ist angeschlossen... Aufgrund der unterschiedlichen Basegröße zeigt es BC nicht anders an...leider.
-
Also denken wir uns den Ungor aus der letzten Reihe in das zweite Glied, korrekt?
-
Nein, wenn die Basegrößen net passen, dann muss der Char neben das erste Glied der Einheit (ohne es jetzt gesehen zu haben). Das ist die Regel - soweit ich weiß gibts da keine Ausnahme für Plänkler, leider.