mantel akzentuiert;meinungen!

• HI!
    Ich hab mal angefangen für mein wetterspitzen-diorama die hobbits anzumalen.wollte mal fragen wie ihr sams mantel findet, bin irgendwie nich so zufrieden damit.
    wäre nett wenn ihr mal eure meinung abgeben würdet eventuell tipps usw.
    schonmal danke

gruß Stefan

Externer Inhalt hometown.aol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Find ich ganz ok

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• mehr bitte!!!

ich brauche tipps!!

+++sorry für doppelpost+++

Einmal editiert, zuletzt von JosefBugman (5. Januar 2004 um 20:05)

• ka aber ich glaub der könnte n bissel heller sein oder? n bissel rüberbürsten und unten n paar dreckspritzer ran würd ich noch machen....

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• des is nur aufm foto etwas dunkel!
    danke für den dreckspritzer-tipp!

• Der Akzent auf der erhöhten Stelle ist farblich mMn unpassend, er wird einfach nicht heller, wie er sollte, sondern geht eher in eine andere farbliche ( gelbere ) Richtung, ich finde, da hätte ein Aufhellen besser getan!

EDIT: Ausserdem ist er zu extrem

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris (6. Januar 2004 um 00:05)

• Das Bild ist zu mies, um eine gute, fundierte Meinung abzugeben !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.