Zugriff auf Threads vom Smartphone nicht möglich - Zuviele Serverumleitungen

  • Hi!


    Vielleicht ists schon bekannt - ich hab versucht die Tage mit meinem Smartphone auf das Forum zuzugreifen. Das an sich klappt auch, aber auf einzelne Threads komme ich nicht. Zuviele Serveranleitungen als Fehlermeldung. Kann man dagegen was machen?


    Ich benutze ein Samsung Galaxy Ace mit Android 2.3.3 und dem Standard Internetbrowser.


    Viele Grüße!

    Angefangen mit WHFB Juni 2013


    1500 Punkte Echsen

  • Hatte ich auch. Das liegt weder am Smartphone (Android?), noch am Forum sondern am Browser.
    Für Foren etc. einfach einen alternativen Browser runterladen.


    Zu empfehlen wäre da "Opera Mobile" - sicher und gut


    Viel Erfolg

  • Danke Ljevid für den Tipp!


    Ist mir schon öfters passiert, jetzt weiß ich wodrans liegt. ;)


    tbc.

    Angefangen mit WHFB Juni 2013


    1500 Punkte Echsen