GW Produkt verfügbarkeit

• Guten Abend,

Wollte mir bald wieder 2-3 neue Minis für meine Skaven kaufen nun habe ich eine Frage und zwar sind ja einige Produkte nur über die GW Homepage oder per Mailorder erhältlich bzw. es war mal so. Kann ich den jede Mini die auch auf der GW Homeapge ist auch direkt im Laden kaufen?

GW Homepage Skaven Kommandanten

da sind ja einge Citadel Symbole zu sehen heißt das dass diese Minis nur über Homepage bzw. Mailorder erhältlich sind? Weil bei der "Produktbeschreibung" steht nichts weiter dazu.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Normalerweise schon. So habe ich das verstanden. Mein örtlicher Händler ist jedoch so drauf, dass er solche Artikel sammelt und wenn er genügend zusammen hat (Meist so eine bis zwei Wochen), macht er dann eine Bestellung. Dabei verdient er jedoch nichts, da er da keine Händlerrabatte bekommt (Sagt er zumindest)
    Wie es nun in GW-Shops aussieht kann ich dir nicht sagen.
    Aber ich denke, du wirst schon da bestellen müssen.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Einfach mal nachfragen, ob die das machen können

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Also die "Mailorder-only"-Produkte bekommen Einzelhändler in der Tat nur noch zum regulären GW-PReis.
    Auch die Produkte die nur kurz in den Läden (oft nur am Release-Tag) sind, können sie nur einmal ggf. mit Rabatt bestellen und müssen dann wie normale Kunden bestellen...

Im Games Workshop selbst sind auch kaum noch spezielle Einzelfiguren, bis auf wenige, besonder beliebte Varianten, man kann aber (ab 15€ versandkostenfrei) direkt im GW bestellen, bezahlen und dort hin oder nachhause liefern lassen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT