1500 Punkte gegen Chaos Zwerge

• Servus,

Habe bald ein spiel gegen Chaos Zwerge und da ich gegen die noch nie gespielt habe bräuchte ich da mal ein paar Tipps.
    Hier geht es weniger um eine Fertige Liste als eher um Tipps und Kniffs wo ich aufpassen muss bzw wo ich ansetzen muss.

Nur als kleine Info folgende Modelle braucht ihr bei der Taktik / Tipps nicht berücksichtigen weil ich sie (noch) nicht habe :).
    Harpien , Henker , Hexenmädels, Malekith.

Mein gegner hat Folgende Minis :
    Deamonsmith (1), Magma-Cannon (1), Chaos Dwarf Infernal Guard (ca. 20) + Infernal Castellan mit Armeesatndarte (1), K'daii Firborn (3)
    ,K'daii Destroyer (1) und Bull Centaur Renders (3).

Problem , normal würde ich sa sagen okay Chaos Zwerge die sind sicherlich gut gepanzert da nehme ich ne metall Erze mit und 2 Hydren der Rest ergibt sich irgendwie ;).
    Aber ich glaube das dinge wie "Magma-Cannon" und "K'daii Destroyer" sich nicht gut mir meinen Hydren vertragen.

Deswegen wende ich mich an euch , was habt ihr so für vorschläge , Danke.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Wenn du etwas nachschaust dann siehst du, dass vor ca. 10 Tagen genau die gleiche Frage hier gestellt wurde. Ist ca. 10 Posts tiefer.

Da steht eigentlich alles drin.

Trotzdem viel Erfolg.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• hmm habe mir das durchgelesen.
    Aber ein hilfreicher tipp war da nicht wirklich dabei meiner meinung.

Vorallem war dort von CZ allg. die rede wobei ich hier doch recht genau geschrieben hat was mein gegner hat.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress