Armee für "Invasion"

• Hier nochmal ein Gedankenaustausch zu "Invasion". Hatte das Seznario gegen Chaos gespielt.

Hatte 2x 25 Armbrustschützen mit Zweihänder, 20 Musketen (die drei Einheiten sollten in die Türme) eine Einheit Langbärte und eine Einheit Eisenbrecher..... Orgelkanone, Flammenkanone und Speerschleuder.

Als er mir die Regeln der Chaosbarbarenteile erklärte (W3+1Attacken pro Modell, Hass da Khorne, und eine ausgewürfelte Sondderregel) hab ich die Langbärte und Eisenbrecher in den Trum gesteckt!

Aber was soll man gegen die Machen? da kommen 10 Modelle in den Turm, er würfelt recht gut mit 36 Treffern!!! und haut halt 14 Langbärte tot.
    Auf der andern seite, im anderem Turm bei den Eisenbrechern... oh sie haben Todesstoß (in der 2. Runde hatten sie Rüstungsbrechende Attacken!- wie toll) --> Sagen wirs so, es war ein Gemätzel

und dann hast du endlich eine einheit aufgerieben, kommt die ja im Szenario (weil sie Kerneinheiten sind) einfach neu aufs Spielfeld ---> Bei Bewegung 6 also sofort wieder in den Turm! *kotz*

--> Sollte das Szenario von uns nochmal gespielt werden müssen, stehe ich wieder da und hab keine Ahnung was aufzustellen ist!