"How to Paint Citadel Miniatures: Lizardmen" Bewertung und Verfügbarkeit

• Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, wie gut diese "How to Paint Citadel Miniatures" sind, insbesondere das neu erschienene für Echsenmenschen. Für alle Erfahrungsberichte wäre ich wirklich dankbar ! Zudem würde ich gerne wissen, ob man diese wirklich nur über ein iPad, bzw. ein iPad Mini, lesen kann, oder ob es auch alternative Möglichkeiten gibt.

Vielen Dank schonmal im vorraus :D !

Gruß,

Xynio

• Hab selbst keines davon, weil ich davon ausgehe, dass die so ähnlich strukturiert sind, wie die Bemalanleitung bei zB dem Hochelfen Seegarde Paint Set (ka wie der offiziell heist) und diese sind für Anfänger ganz nützlich, aber wirklich coole Techniken werden dort garnicht gezeigt (wo fast alle tuts auf youtube mehr zeigen)

Mhm von den online Versionen weiß ich nichts

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

• Heyho,

erstmal vielen Dank für eure Antworten ! Auf der Internetseite der Black Library steht, dass das Werk 117 Seiten umfassen soll, was ja schon ne ganze Menge ist, daher war halt meine Vermutung, dass es vllt. ja doch ein wenig ausführlicher sein könnte. Falls hier niemand genaueres zu meinen Fragen weiß, wende ich mich die Tage sonst einfach nochmal ans Bastel & Bemalforum :)

• Ich glaub es weiß keiner was, weil niemand die Dinger kauft! :D

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe