stimmt woher wießt du das??
ich wusste halt nicht dass des uk.vu. is
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstimmt woher wießt du das??
ich wusste halt nicht dass des uk.vu. is
Hab da auch noch was,
die Tempelruine.
und nochma
Gefällts ?
jaa sieht echt gut aus!
besonders das sie zweiteilig ist gefällt mir!
jo, sieht klasse aus!
hey sau goil, abba wie machst du die mauer??
also mauer und fugen und so...
dei Sträucher sind echtes Pflanzengewächs oda??
da hat irgendjemand mal gefragt wie man so was macht weiß net mehr wer
aber sieht wirklich gut aus
Alles aus dem Styro rauschnitzen und voila. Die Pflanzen sind natürlich aus Plastik
sehen so echt aus, praktisch so echt
Danke, so soll es ja auch sein
ich sag nur die warheit
Hier mal mein erstes wirkliches Geländeteil. Es ist/soll sein ein kleiner Friedhof sein...
grtz
...und noch von ne anderen seite...
Moinsen,
Sieht gut aus, besonders die Idee mit dem Mausoleum gefällt mir. Auch der wiederbelebte Zombie kommt gut.
Das Gras und der Weg sehen aber irgendwie noch zu hell und sauber aus für einen Friedhof, vor allem im Vergleich mit der Mauer.
Ansonsten ist es aber, wie bereits gesagt ein schönes (Gelände-) Stück.
Mfg H.K.
ein paar mehr Grabsteine wären cool
@ Heinrich, ja mir ist es auch noch ein bissel hell, aber ich denke das ich das noch mal ändere, weiß aber nicht genau wie....
@ Taube, ich wollte nicht mehr steine machen, weil es sonst zu voll aussehen würde, AUSSERDEM hab ich nur noch die gleichen, wie schon da stehen, das ist langweilig.
Ich werde mir aber noch mal ein kleinen Friedhf bauen, und da werden mehr selbstgebastelte hinkommen. Wie geschrieben, es war der erste Versuch!
Grtz
Guten Abend.............................
eine Möglichkeit das Gras älter und verdorrter aussehen zu lassen, ist das Trockenbürsten mit Bleached Bone.
Außerdem kannst du dann noch stellenweise (verdünntes) Black - und Brown-Ink auftragen. Je nach Verdünnungsgrad wirkt das dann anders und du hast nicht wieder einen einhaltlichen Look, wie bei dem jetzigen Grün.
Eine ganz andere Lösung wäre noch an einigen Stellen Spachtelmasse dünn aufzutragen und dann in Erdtönen zu bemalen. Dass verhindert, dass das Geländestück zu einheitlich aussieht.
Was ebenfalls gut kommt ist Streuflock, dass du großzügig an einigen Stellen festklebst (Grabsteine, Wände des Mausoleums, eingestürzte Mauer). Wenn dass fest ist, komplett mit schwarzer Farbe zu kleistern und trocknen lassen. Dann mit DA-Green tockenbürsten und anschließend noch an einigen Stellen mit Goblin Green trockenbürsten. Das sieht dann wie Flechten und andere Pflanzen aus, die sich auf dem Friedhof breitmachen.
Noch mehr Grabsteine solltest nicht draufmachen. Das wirkt dann zu überladen und wenn du z.Zt. eh nur die 2 Modelle aus den Regimentsboxen hast sieht das dann auch nicht aus.
Stattdessen solltest du lieber Waffen, Schilde oder den ein oder anderen Schädel hinzufügen. Letztere kommen gerade bei dem Mausoleum gut.
Die Waffen bieten die Skelett- und Zombie-Regimentsboxen genug. Da brauchst du nur die Arme und Hände entfernen, die haben auch das passende, verwitternde Aussehen. Aber auch Waffen von anderen Völkern (insb. Imperium und Bretonen) sind gutgeeignet.
Aus einem alten Ritterhelm habe ich z.B. mal Ornamente gemacht, indem ich ihn in der Mitte durchgesägt habe und dadurch 2 mal das Profil des Helms hatte, welches ich dann als Wandverzierung benutzt habe.
Du musst einfach deine Phantasie spielen lassen...........
Ich hoffe die Anregungen helfen dir weiter..............der Friedhof ist als Erstlingswerk aber dennoch gut gelungen.
Mfg H.K.
Moin,
klasse Ideen, ich werd die eine oder andere Idee auf jeden Fall versuchen umzusetzen....
grtz
Hab den tempel und das Bergwerk und den Schutzturm jetzt bei ebay rein (warum, akuter Platzmangel, sozusagen auflage meiner frau
Also wens interessiert. einfach mal hier schauen: