lohnen sich Kundschafter ?

  • Was haltet ihr von den burschen ich steh den mit gemischten gefühlen gegenüber einerseits Sind die witzig die gegner von der seite mit ihren beschuss auszudünnen und das geplänkel ist auch witzig anderer seits sind sie elite haben ''nur'' bf 4 und als kundschäfter setz ich lieber waldläufer ein

  • Ich habs dir schonmal gesagt.. es gibt da etwas, das sich Shift-Taste und Satzzeichen nennt, also benutz diese auch, sonst wird es mehr als mühsam deinen Text zu lesen.


    Zu den Kundschafter:
    Ich setze sie regelmässig ein, um Kriegsmaschinen zu vernichten, den gegner am Marschieren zu hindern etc... klar, Waldlöufer sind besser, kosten aber mehr und sind selten.

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • kann mich nur nemo anschliessen ,sie sind verdammt gut. aber meistens verzichte ich auf einé seltene einheit und nehme 5-10 waldläufer.
    weil sie für den gegner unsichtbar sind und ein höheres bf haben . aber kundschafter sind in der regel auch ihre punkte wert!



    Gruss Goldi

  • kommt drauf an gegen welches volk ! bei einem k max 5-7 stück
    einfach nur mal pauschal gesagt. du willst ja deine jägerarmee spielen oder?




    Gruss Goldi

  • habe ja nie behauptet das sie schlecht sind. in 1k habe ich nur meist nicht so viele punkte übrig . da ich auf einen baum nie verzichten möchte .


    Gruss Goldi

  • Also zu meiner Woodiezeit hatte ich 10 Kundschafter dabei.
    Meine Gegner haben geflucht. Außerdem Eliteeinheit und die seltene für den Baummenschen aufheben

    Aaarrrgghhh!!!!

  • @dexa verstehe ich nicht ganz ,was du damit sagen willst?
    spielen können wir vorher schon mal wenn du bock hast!


    Gruss Goldi