• hi, ich wolt mal fragen eie ihr eure armee so aufbauen würdet, denn ich wollt brets anfangen bin mir aber unschlüssig ob ich auf pöbel oder ritter spielen soll, oder beides, oder gemischt...... postet mal :D

• Also ich finde pers. isind bretonen eine ritter armee also fahrende ritter naja vielleicht ein paar bogenschützen.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• grundsätzlich würde ich bretonen als ritterarmee spielen, wenn ich pöbel haben will spiele ich imps.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• :D was glaubst du ist seine erste armee ^^ der leibt seine impis!

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• was findet ihr nur alle an diesen pegasusreiter so toll ?( ?(
    kann man nur in kleinen mengen spielen reissen allein nichts ausser gegen KM und sterben trtz ihres 2+ rüstungswurf sehr schnell und kosten wahnsinnig viel punkte .lieber leicht gerüstet und für die hälfte der punkte dann wären sie ok aber so :(

Gruss Goldi

• nicht nur gegen km sondern gegen fernkampf allg sehr sinnvoll

• Fliegende Ritter sind doch ziemlich geil, oder??
    Ich denke die können einiges anrichten. Gegen KM und auch Kutschen
    Dazu noch die ganzen anderen Ritter Die sind verdammt schnell
    Zum Schutz des Fernkampfes würde ich den "Pöbel" schon aufstellen

Aaarrrgghhh!!!!

• na ja ihr habt mich überzeugt .die dinger sind vielleicht auch nicht schlecht in der flanke . mir als woodie muss ich ehrlich sagen tun sie recht wenig . wenn sie kommen müssen sie eben sterben . aber als unterstützung könnten sie echt nicht schlecht sein.
    hat jemand die werte schon von ihnen ?(

Gruss Goldi

• `besonders nett sind sie halt da plänkler eben schwerer zu treffen sind und einem 2+ rw naja die werte ich glaube kg5 S4 W3 ich glaub auch A2 muss mal kucken weiss die werte nicht auswendig

• also ich weiss es nicht auswendig nur sind ja auch "nur" menschen und sie sind elite wenn sie selten wären würde ich W4 mehr verstehen

sleepy

• Die werte lauten:
    b4 kg4 bf3 s3 w4 l2 i4 a1 mw8

elite

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• ... W4 als mensch naja leicht geirrt...

sleepy