hi, ich wolt mal fragen eie ihr eure armee so aufbauen würdet, denn ich wollt brets anfangen bin mir aber unschlüssig ob ich auf pöbel oder ritter spielen soll, oder beides, oder gemischt...... postet mal ![]()
der kern
-
-
Also ich finde pers. isind bretonen eine ritter armee also fahrende ritter naja vielleicht ein paar bogenschützen.
-
only ritter ,wenn es die möglichkeit gibt würde ich komplett auf fusstruppen verzichten nur auf schnelle einheiten setzen .
Gruss Goldi
-
Die Frage ist doch wie viel Punkte du brauchst??
Die Trebuchet und die Pegasusreiter sind doch der Hammer -
grundsätzlich würde ich bretonen als ritterarmee spielen, wenn ich pöbel haben will spiele ich imps.
-
was glaubst du ist seine erste armee
der leibt seine impis! -
was findet ihr nur alle an diesen pegasusreiter so toll

kann man nur in kleinen mengen spielen reissen allein nichts ausser gegen KM und sterben trtz ihres 2+ rüstungswurf sehr schnell und kosten wahnsinnig viel punkte .lieber leicht gerüstet und für die hälfte der punkte dann wären sie ok aber so
Gruss Goldi
-
nicht nur gegen km sondern gegen fernkampf allg sehr sinnvoll
-
Fliegende Ritter sind doch ziemlich geil, oder??
Ich denke die können einiges anrichten. Gegen KM und auch Kutschen
Dazu noch die ganzen anderen Ritter Die sind verdammt schnell
Zum Schutz des Fernkampfes würde ich den "Pöbel" schon aufstellen -
na ja ihr habt mich überzeugt .die dinger sind vielleicht auch nicht schlecht in der flanke . mir als woodie muss ich ehrlich sagen tun sie recht wenig . wenn sie kommen müssen sie eben sterben . aber als unterstützung könnten sie echt nicht schlecht sein.
hat jemand die werte schon von ihnen
Gruss Goldi
-
`besonders nett sind sie halt da plänkler eben schwerer zu treffen sind und einem 2+ rw naja die werte ich glaube kg5 S4 W3 ich glaub auch A2 muss mal kucken weiss die werte nicht auswendig
-
was nur w3 ... das ist was wenig haette echt gedacht die haben 4.
aber dennoch Reiter die sich locker 20 zoll bewegen koennen sind der hit!
-
also ich weiss es nicht auswendig nur sind ja auch "nur" menschen und sie sind elite wenn sie selten wären würde ich W4 mehr verstehen
sleepy
-
Die werte lauten:
b4 kg4 bf3 s3 w4 l2 i4 a1 mw8elite
-
... W4 als mensch naja leicht geirrt...
sleepy