So hab jetzt auch Elendil und Isildur fertig.
Foto entweder heute oder Morgen, muss schaun wann ich Zeit hab.
Fortschrittsübersicht
-
-
Krankheiten halten enorm auf, hab ich gelernt.... -.-
bin jetz wieder einigermaßen aufm damm, nachdem ich 2 wochen berufsschule hatte hats mich erwischt.konnte deswegen leider keine bilder hochladen, aber jetzt bin ich fertig mit den HdR Figuren und Co.
hier mal noch ein paar Bilder -
ham nicht alle platz gehabt....
-
Fange jetzt mit der Frauenmannschaft an...
-
Hi,
Danke fuer die Bilder - die sehen gut aus, feines handwerk!
Mit Aragorn und Boromir bin ich farblich aber nicht gluecklich. Aragorn sieht auf dem bild braun/grau aus, und Boromir gruen. In wahrseit sollte Aragorn gruen mit braun sein, und Boromir Blau und Rot - wie du z.B. hier sieht: http://www.games-workshop.com/…0016a&prodId=prod1830034a
Ich hoffe, da laesst sich noch was machen
lg,
Dirk -
Jaaaa in meinem Filmbuch ist ein Foto von ihm wo Boromirs anzug grün grau erscheint.... hab mich in erster linie daran gehalten, weil im GW der Gandalf auch irwie blau ist
bei aragorn hab ich mir den film da nommal angeschaut und naja er ist ne mischung aus braun braun mit bissl grau dreckigem braun und vllt auch braun mit grün ...
ich denk das ich bei boromir noch etwas blau und rot reinmachen kann und über ara kann ich auch noch grünen, wenns dir so besser gefällthab tolle diskussionen im netz gefunden während ich sie bemalt hab, wie warum und welche farbe wer hat oder auch nicht
lg -
Aus meiner sicht kannst du Aragorn "richten" indem du seinen waffenrock gruener machst. Der braune "trench coat/mantel/wieauchimmerdasheisst" ist schon ok, nur der graue waffenrock sollte fuer meinen geschmack greener sein.
Boromir wird wahrscheinlich mehr brauchen ...
-
also aragorn hat (nachdem ich die szene nommal angeschaut hab) ne grünere jackt und nen braunen rock bekommen, ist zwar genau anders rum aber meine family gefällt er so besser und einem bekannten auch (der hdr sehr mag) er meinte nur das das eh verhandlungssache wäre, wie und wo die farben sind kommt immer auf die szene an (aragorn hatte 40 kostüme !)
bei boromir hab ich nun ein blau in den mantel reingebracht und ja er sieht besser aus
und der unterroc hat rot bekommenfotos mach ich heute noch denke ich mal
lg -
Soo habe mal meine Handykamera ausprobiert und naja ... sie ist nicht die beste
habe mit den Sororitas Schwestern angefangen bzw mit einem der Panzer.
hier mal das Bild der Handykamera: -
Coller Tank. Du hast dein Gebiss dahinter liegen lassen
-
Sieht fantastisch aus
-
jaa haha das gebiss ist ne eigenkreation wegen meinem job als zahntechniker..
danke valcriss, ist aber noch nicht fertig gewesen die ketten bekommen grade farbe und einschusslöcher hat er jetz auch noch bekommen
-
Hier noch die geänderten Figuren Aragorn und Boromir
-
rock 'n' roll ... morgen überweise ich die Kohle!
-
Der erste Sororitas Panzer ist am fertig werden.
Wenn ich dazu komm, mach ich ihn dieses Wochenende fertig.. -
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt
-
unerwartete komplikationen
meine freundin war da und unter diesen umständen war an malen nicht zu denken, bin immer noch müde, gestern gings bei heute früh um 4 ..
mal schaun ob ich den noch fertig bekomm heute
-
Die figuren (The Fellowship, Elementals, Chaos Champions) sind angekommen. Meine Frau und ich sind hoch begeistert - spitzenarbeit!
-
Die Frauenmannschaft ist wieder wohlbehalten und in neuen Farben aufgetaucht.
Ich bin doch sehr begeistert von dem Ergebnis, die Adeptas sind eher düster, die Fahrzeuge haben durchaus einige leichte Treffer kassiert, es passt alles stimmig zusammen.
Der Künstler hatte ja auch schon einige Bilder in die Galerie gepackt:
Adeptus Sororitas
Adeptus Sororitas
Adeptus SororitasVielen Dank für die tolle Leistung, mal sehen, wann ich wieder was finde
-
Hallo zusammen!
ich melde mich wieder zurück unter den Lebenden. Meine Prüfungen sind jetzt rum und auch erfolgreich abgeschlossen, jetzt habe ich wieder Zeit fürs Malen und hobbieren..
Falls jemand was kleines für mich hat zum Pinseln, immer her damit, ich bin HEISS!Werde jetzt in nächster Zeit mal meine Spacebunny Marines anfangen, mal sehen obs nur ein Trupp oder ne spielbare Einheit wird...
Bis hierher mal.. liebe Grüße an alle da draussen!lg Rounder88