2000P gegen Chaos

  • Wollte mal eben eure Meinung zu dieser Liste gegen Chaos hören.
    Danke!



    1 Kommandant: 320 Pkt. 16.0%
    3 Helden: 500 Pkt. 25.0%
    4 Kerneinheiten: 501 Pkt. 25.0%
    2 Eliteeinheiten: 500 Pkt. 25.0%
    1 Seltene Einheit: 175 Pkt. 8.7%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Erzzauberin, General, Upgrade zur 4. Stufe
    + Kette von Khaeleth, Opferdolch
    + Schatten Magie
    - - - > 320 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Buch des Furion
    + Lehre des Metalls
    - - - > 150 Punkte


    Todeshexe
    + Armeestandartenträger, Standarte von Hag Graef
    - - - > 150 Punkte


    Todeshexe, Blutkessel
    - - - > 200 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    30 Dunkelelfenkrieger, Standartenträger
    - - - > 186 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen, Musiker
    - - - > 105 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen, Musiker
    - - - > 105 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen, Musiker
    - - - > 105 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    30 Henker, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 400 Punkte


    Echsenstreitwagen
    - - - > 100 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Kriegshydra
    - - - > 175 Punkte



    Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 1996

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Aber richtigen Bumms kann ich dann nur durch Doppelhydra bekommen , da ich keine 2*20 Garde habe.
    Alternativen ?


    Wieso den 5er Retter für Hexe ? , da er fordern muss kann ich sie ja ins letzte glied verbannen. ( der Champ muss noch aus der Liste raus )

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Was hast du denn zur Verfügung? Es macht ja mehr Sinn sich aus einem "Korb" zu bedienen als einfach was zu schreiben...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Aaaaalso :)


    Hätte
    3 Mages
    2 HB zu fuss
    1 HB auf Pega
    Ast auf echse
    HB auf Echse
    2 Assa
    Blutkessel
    Hexen AST


    40 Speere
    40 Korsaren
    30 Repsen
    5 Sch.Reiter
    20 Harpien


    10 EchsenRitter
    30 Henker
    34 Schw. Garde
    40 Hexen
    10 Schatten
    1 Streitwagen


    3 Hydren
    4 Speerschleudern



    sollte alles sein , aber postet ruhig eure listen gegner erlaubt im notfall proxys

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Ich denke es macht Sinn gegen Chaos auf Magie zu setzen. Gegen was ist das Flammenbanner bei den Henkern, Chimäre? Da vielleicht eher das Diszi-Banner? Du hast halt nur den einen Block um was zu reißen neben der Magie. Wenn die Kanone kommt kann der Henkerblock auch schnell Weg sein, und dann ist gar nix da um auch nur die "normalen" Krieger zu bekämpfen. Ich denke ich würde die xBows weglassen und eher noch nen zweiten Block mitnehmen. Die Zauberinnen sind Top, die Hexen kann man lassen, wobei die Hag Graef nicht unbedingt notwendig ist. Mach lieber den Kessel zum AST und spar die Punkte für Banner und Hexe für den zweiten Block.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri